Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2023: Live & Kicking 39 | My Mixtape 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die andere Seite der 80s … die ich nicht als Zeitzeuge kenne – umso spannender war es! Allerdings kannte ich doch deutlich mehr als nur drei dem Namen nach und mit ein, zwei (anderen) Songs.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungherr-rossi
kinkster… da war der Dancefloor völlig überfüllt
Ich war nie in einer Indie-Disco und hab etwas Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie man dazu tanzte.:)
Zu welcher Musik hast du denn die Hüften kreisen lassen?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
Ich war nie in einer Indie-Disco und hab etwas Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie man dazu tanzte.:)
Zappeln. Einfach zappeln.
Ja, so waren auch die 80er.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
herr-rossi
Es tanzte jeder so, wie er wollte. War aber eigentlich zu der Zeit schon in den meisten Discos so.
Yepp …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke Marion, das war recht spannend und das meiste fand ich auch nicht schlecht; muss aber auch zugeben, dass es im Großen und Ganzen eher nicht mein Sound war.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaZu welcher Musik hast du denn die Hüften kreisen lassen?
Ich hab eher den inneren Tänzer … ;)
--
pinball-wizard
herr-rossi
Es tanzte jeder so, wie er wollte. War aber eigentlich zu der Zeit schon in den meisten Discos so.
Gefühl für die Musik hat gereicht. Dann konnte man, bereits in den 70ern, auch auf „Echoes“ samt Mittelteil tanzen.
War ne schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, Marion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wieder mal eine weiter tolle Stunde, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
mozzaZu welcher Musik hast du denn die Hüften kreisen lassen?
Ich hab eher den inneren Tänzer … ;)
Forever dancing in your mind
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schöner Closer. Vielen Dank für die hochinteressante Zeitreise.
--
zappa1
pinball-wizard
herr-rossi
Gefühl für die Musik hat gereicht. Dann konnte man, bereits in den 70ern, auch auf „Echoes“ samt Mittelteil tanzen.
Das war dann aber schon klassischer Ausdruckstanz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sich einfach irgendwie in Bewergung bringen und dann auf der Tanzfläche herumhüpfen, so sah das zumindest oftmals für Außenstehende aus. Hat uns aber nie gestört, was die sagten.
War eine ganz tolle Sendung, Marion
Many Thx
--
Danke Marion, feine Stunde von dir und deiner Musik. Ich merke, ich bin doch noch jung genug.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Spannende und hochinteressante Sendung, Marion. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.