Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2023: Live & Kicking 39 | My Mixtape 123 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Billie Jean … Plus Hank!
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungwas
kinkster
was
kinkster
wasGeneis P-Orridge war schon ein ganz besonders abgedreht- genialer Vertreter, mit Psychic TV und auch schon vorher mit Throbbing Gristle
In der Tat, von Throbbing Gristle steht hier sogar was
Bei mir auch! Unter anderen das letzte Konzert in San Francisco und dann noch ein Mitschnitt aus dem Cryptic One in London.
Mein Highlight ist die D.o.A. The Third And Final Report
Den wollte ich immer habe, war aber bei Saturn in Hannover sehr schwer zu kriegen. Die beiden Livealben hatte bei einem süddeutsch Versand bestellt.
Flohmarktfund …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hallo!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinball-wizard
11.The Residents: Kaw Liga 3:14
Kaw Liga 7“ (1986)
Info: https://www.laut.de/The-Residentsich bin ja ganz großer Fan der 9 Minuten und etwas Version davon
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
10.Romeo Void: Never Say Never 3:30
Album: Benefactor (1982)
Info: https://en.wikipedia.org/wiki/Romeo_VoidSehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die geheimnisvollen Residents
Das war immer ein großer Spaß, herauszuhören, wer da gerade zu hören war.
--
Ich reise von einem böhmischen Dorf ins nächste…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reeddelia-hardyHallo!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01delia-hardyHallo!
Guten Abend, Friederike! :)
--
11.The Residents: Kaw Liga 3:14
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hallo Friederike!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiBillie Jean … Plus Hank!
für Hank und seine zweite Frau produziert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12.New Model Army: Vagabonds 5:24
Album: Thunder And Consolation (1989)
Info: https://www.laut.de/New-Model-Army
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
12.New Model Army: Vagabonds 5:24
Album: Thunder And Consolation (1989)Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?madmartlIch reise von einem böhmischen Dorf ins nächste…
Geht mir auch so. Ist eine spannende Reise, wo nicht alles sehr gefällt, aber alles immer interessant klingt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.