Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1
-
AutorBeiträge
-
demon
joliet-jakeSo frech bei Keep on Running abgekupfert!
jau !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungso, der letzte song für heute :
The Rain Parade – What’s She Done On Your Mind (1983, Emergency Third Rail Power Trip)
https://en.wikipedia.org/wiki/Emergency_Third_Rail_Power_Trip
herzlichen dank für eure aufmerksamkeit und an walter für die technik !
--
BAD TASTE IS TIMELESSwas
pinball-wizard
copperheadThe Times – I Helped Patrick McGoohan Escape (1982, Pop Goes Art) https://en.wikipedia.org/wiki/The_Times_(band)
Wunderbare Nummer von besagter 3 CD-Box. Den Track habe ich mir übrigens bei Thomas‘ Jubi-Sendung gewünscht.
Stimmt!
The Times waren schon eine geniale Band, auch wenn ihnen der gr0ße Erfolg nie gelingen wollte. Dafür war Edward Ball aber auch auf mit zu vielen Projekten gleichzeitig beschäftigt.
Das ist ja leider oft die Crux in der Kunst (nicht nur in der Musik). Viele, die Großes schaffen, werden leider nicht reich damit. Und nicht wenige mussten ja leider das Handtuch werfen, weil sie weder davon leben noch weitere Werke finanzieren konnten. Aber wem erzähle ich das…dir erzähle ich wahrscheinlich nichts neues damit
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch ein Album, das noch fehlt und heutzutage nicht ganz leicht zu kriegen ist. Aber wie gesagt – Geduld mach vieles möglich
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperheadso, der letzte song für heute :
The Rain Parade – What’s She Done On Your Mind (1983, Emergency Third Rail Power Trip)
https://en.wikipedia.org/wiki/Emergency_Third_Rail_Power_Tripherzlichen dank für eure aufmerksamkeit und an walter für die technik !
Feinster Closer für eine absolute tolle Sendung ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadso, der letzte song für heute : The Rain Parade – What’s She Done On Your Mind (1983, Emergency Third Rail Power Trip) https://en.wikipedia.org/wiki/Emergency_Third_Rail_Power_Trip herzlichen dank für eure aufmerksamkeit und an walter für die technik !
Witzig, The Rain Parade befinden sich auf der anderen Seite des Tapes , wo „The Days Of Wine and Roses“ drauf ist. Allerdings ein anderes Album.
--
was
copperheadso, der letzte song für heute : The Rain Parade – What’s She Done On Your Mind (1983, Emergency Third Rail Power Trip) https://en.wikipedia.org/wiki/Emergency_Third_Rail_Power_Trip herzlichen dank für eure aufmerksamkeit und an walter für die technik !
Witzig, the Rain Parade befinden sich auf der anderen Seite des Tapes , wo „The Days Of Wine and Roses“ drauf ist. Allerdings ein anderes Album.
Passt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
copperheadThe Dream Syndicate – When You Smile (1982, The Days Of Wine And Roses) https://en.wikipedia.org/wiki/The_Days_of_Wine_and_Roses
Ein Album, das ich unbedingt noch brauch.
Wie bitte … ???
Tja, wenn es so leicht wäre, an dieses Album dran zu kommen, dann hätte ich es längst.
Hab es leider nur als Vinyl …
Also ich hätte es mint für 22 Euro auf CD bekommen können. Und das ist mir das Album auch wert. Ein Freund von mir hat es und spielts auch hin und wieder mal.
22 sind für die CD der normale Aufruf … für das Album geht das in Ordnung
Ist das so? Also auf Discogs war es schon das günstigste, was ich sah. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt nicht auf Übersee-Angebote geachtet habe. Denn was nützt es mir, wenn die CD dort für 12 Euro zu haben, das Porto aber doppelt so hoch ist?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStark, ganz stark, diese Sendung. D A N K E , Werner!
Freue mich schon auf den 2. Teil am nächsten Dienstag.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
copperheadso, der letzte song für heute :
https://en.wikipedia.org/wiki/Emergency_Third_Rail_Power_Tripherzlichen dank für eure aufmerksamkeit und an walter für die technik !
Feinster Closer für eine absolute tolle Sendung ..
Jawoll!
Vielen Dank, Werner!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardAuch ein Album, das noch fehlt und heutzutage nicht ganz leicht zu kriegen ist. Aber wie gesagt – Geduld mach vieles möglich
.
Da muss man Geduld haben aber dann kann man vieles für einen zivilen Preis bekommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Werner, hat sehr viel Spaß gemacht!
PL ist online.Nochmal Danke an Walter und Marion.
Hoffentlich bis Donnerstag!
GN.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperhead
The Rain Parade – What’s She Done On Your Mind (1983, Emergency Third Rail Power Trip)Wunderbarer Closer.
R.I.P., David Roback. Auch schon wieder über ein Jahr her, daß er gestorben ist. Unbelievable.Danke an @copperhead für die schöne Sendung.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Astreine Sendung, Werner. Ging tatsächlich so weiter, wie ich mir das erhofft habe. Dickes Dankeschön
. Auch noch mal Danke an Walter für die Sendung & die Gastfreundschaft inkl. Technik. Und allen eine gute Nacht. Bis Donnerstag
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonStark, ganz stark, diese Sendung. D A N K E , Werner!
Freue mich schon auf den 2. Teil am nächsten Dienstag.
Dem kann ich mich nur anschließen … und das X im Kalender ist gesetzt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.