Antwort auf: 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1 Antwort auf: 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1

#11487641  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

kinkster

pinball-wizard

kinkster

pinball-wizard

kinkster

pinball-wizard

copperheadThe Dream Syndicate – When You Smile (1982, The Days Of Wine And Roses) https://en.wikipedia.org/wiki/The_Days_of_Wine_and_Roses

Ein Album, das ich unbedingt noch brauch.

Wie bitte … ???

Tja, wenn es so leicht wäre, an dieses Album dran zu kommen, dann hätte ich es längst.

Hab es leider nur als Vinyl …

Also ich hätte es mint für 22 Euro auf CD bekommen können. Und das ist mir das Album auch wert. Ein Freund von mir hat es und spielts auch hin und wieder mal.

22 sind für die CD der normale Aufruf … für das Album geht das in Ordnung

Ist das so? Also auf Discogs war es schon das günstigste, was ich sah. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt nicht auf Übersee-Angebote geachtet habe. Denn was nützt es mir, wenn die CD dort für 12 Euro zu haben, das Porto aber doppelt so hoch ist?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein