Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00: Eine Stunde… gesunde Härte
DJ: Walter Schmidt (Demon)21:00 – 22:00: My Mixtape #81: Jazztracks
DJ: Marion (Pinball Wizard)22:00 – 23:00: Coloured Nuggets Vol. 1
DJ: Werner Hagn (Copperhead)
Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm.
Das Warm-Up ab ca. 19:42 ist Bob Dylan gewidmet, der gestern
80 Jahre als wurde
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungeinen schönen guten Abend, Walter …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01… und Dylan, war klar
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Rolf, sei willkommen!
kinkster… und Dylan, war klar
Heute hätte zwar auch Paul Weller Geburtstag, aber von ihm hätte ich eh‘ nix im Archiv.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonRolf, sei willkommen!
kinkster… und Dylan, war klar
Heute hätte zwar auch Paul Weller Geburtstag, aber von ihm hätte ich eh‘ nix im Archiv.
Dylan ist ja auch älter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Einen schönen guten Abend zusammen
. Und dass du, Walter, Bob heute aus gutem Anlass würdigst, find ich super
. Möge er noch lange leben – aber bitte bei guter Gesundheit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion!
Guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hoffentlich hat bei mir niemand Death Metal erwartet…
1. Mother Mother – Free
Album: No Culture (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin zusammen
--
pinball-wizardEinen schönen guten Abend zusammen
. Und dass du, Walter, Bob heute aus gutem Anlass würdigst, find ich super
. Möge er noch lange leben – aber bitte bei guter Gesundheit.
Marion …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Thomas
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasMoin zusammen
„Servus“ nach Nienburg, lieber Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasMoin zusammen
copperheadguten abend
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hallo Rolf, hallo Werner
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.