Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00: Eine Stunde… gesunde Härte
DJ: Walter Schmidt (Demon)21:00 – 22:00: My Mixtape #81: Jazztracks
DJ: Marion (Pinball Wizard)22:00 – 23:00: Coloured Nuggets Vol. 1
DJ: Werner Hagn (Copperhead)
Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm.
Das Warm-Up ab ca. 19:42 ist Bob Dylan gewidmet, der gestern
80 Jahre als wurde
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungeinen schönen guten Abend, Walter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… und Dylan, war klar
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rolf, sei willkommen!
kinkster… und Dylan, war klar
Heute hätte zwar auch Paul Weller Geburtstag, aber von ihm hätte ich eh‘ nix im Archiv.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonRolf, sei willkommen!
kinkster… und Dylan, war klar
Heute hätte zwar auch Paul Weller Geburtstag, aber von ihm hätte ich eh‘ nix im Archiv.
Dylan ist ja auch älter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Einen schönen guten Abend zusammen
. Und dass du, Walter, Bob heute aus gutem Anlass würdigst, find ich super
. Möge er noch lange leben – aber bitte bei guter Gesundheit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion!
Guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hoffentlich hat bei mir niemand Death Metal erwartet…
1. Mother Mother – Free
Album: No Culture (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin zusammen
--
pinball-wizardEinen schönen guten Abend zusammen
. Und dass du, Walter, Bob heute aus gutem Anlass würdigst, find ich super
. Möge er noch lange leben – aber bitte bei guter Gesundheit.
Marion …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Thomas
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasMoin zusammen
„Servus“ nach Nienburg, lieber Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasMoin zusammen
copperheadguten abend
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Rolf, hallo Werner
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.