Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2021: Eine Stunde gesunde Härte | My Mixtape 81 | Coloured Nuggets 1
- 
		AutorBeiträge
- 

Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM  , ,
 heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00: Eine Stunde… gesunde Härte 
 DJ: Walter Schmidt (Demon)21:00 – 22:00: My Mixtape #81: Jazztracks 
 DJ: Marion (Pinball Wizard)22:00 – 23:00: Coloured Nuggets Vol. 1 
 DJ: Werner Hagn (Copperhead)
 Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm. 
 Das Warm-Up ab ca. 19:42 ist Bob Dylan gewidmet, der gestern
 80 Jahre als wurde
 Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
 Sendebetrieb.-- Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung einen schönen guten Abend, Walter … einen schönen guten Abend, Walter …-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04… und Dylan, war klar   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Rolf, sei willkommen!   kinkster… und Dylan, war klar Heute hätte zwar auch Paul Weller Geburtstag, aber von ihm hätte ich eh‘ nix im Archiv. -- Software ist die ultimative Bürokratie.demonRolf, sei willkommen!   kinkster… und Dylan, war klar Heute hätte zwar auch Paul Weller Geburtstag, aber von ihm hätte ich eh‘ nix im Archiv. Dylan ist ja auch älter   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Einen schönen guten Abend zusammen  . Und dass du, Walter, Bob heute aus gutem Anlass würdigst, find ich super . Und dass du, Walter, Bob heute aus gutem Anlass würdigst, find ich super . Möge er noch lange leben – aber bitte bei guter Gesundheit. . Möge er noch lange leben – aber bitte bei guter Gesundheit.-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion!  Guten Abend ! Guten Abend !-- Software ist die ultimative Bürokratie.Hoffentlich hat bei mir niemand Death Metal erwartet…   :format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-9822347-1486873581-4935.jpeg.jpg) 1. Mother Mother – Free 
 Album: No Culture (2017)-- Software ist die ultimative Bürokratie.Moin zusammen   -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfpinball-wizardEinen schönen guten Abend zusammen  . Und dass du, Walter, Bob heute aus gutem Anlass würdigst, find ich super . Und dass du, Walter, Bob heute aus gutem Anlass würdigst, find ich super . Möge er noch lange leben – aber bitte bei guter Gesundheit. . Möge er noch lange leben – aber bitte bei guter Gesundheit. Marion … Marion …-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04guten abend   -- BAD TASTE IS TIMELESSHallo Thomas  . .-- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasMoin zusammen „Servus“ nach Nienburg, lieber Thomas !   -- Software ist die ultimative Bürokratie.wasMoin zusammen   copperheadguten abend    … …-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hallo Rolf, hallo Werner   -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.