Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40
-
AutorBeiträge
-
kalle-w
mozzaPasst dir Sting generell nicht oder liegt am Song?
Moi? Ge-ne-rell!!!!!
Ich frage besser nicht nach, warum.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
WerbungKlasse TH-Track!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinball-wizardOh, ich liebe „Roxanne“ nach wie vor
George Michael hat den Song gecovert Ende der 90er. Seine Version ist auch sehr gelungen.
--
Don't think twice / Shake it on iceSo, nun ist gleich auch schon wieder Zapfenstreich. Vielen Dank fürs Zuhören und dass ihr mit Euren netten Kommentaren eine angenehme Atmosphäre geschaffen habt. Mein besonderer Dank gilt Walter für die Technik und die Möglichkeit, dass ich senden darf.
Zum Abschluss:
18)Joe Jackson: Pretty Girls 2:54
A: Look Sharp! (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@Marion
Das wieder klasse heute! Hat mir alles mindestens gut, das meiste sogar sehr gut gefallen. Gerne mehr davon!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza@Marion
Das wieder klasse heute! Hat mir alles mindestens gut, das meiste sogar sehr gut gefallen. Gerne mehr davon!Das kann ich genauso unterschreiben!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Guten Abend zusammen!
--
Das war eine tolle Zusammenstellung, danke Marion!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, das war eine sehr gelungene Stunde mit tollen Songs und den dazu gehörigen Erinnerungen!
Vielen Dank, Marion
--
sehr schöne auswahl, thx marion!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine klasse Sendung! Vielen Dank
--
Willkommen zur Katzenmusik – das heutige Thema ist Shoegaze und Artverwandtes. Ich möchte an dieser Stelle dazu eigentlich keine großartigen Genre-Definitionen abliefern – das Wichtigste im Überblick steht hier.
Mein Fokus liegt auf neueren Bands der letzten ca. zehn Jahre, aber es sind auch zwei „Klassiker“ des Genres dabei, die die Sendung einrahmen.
1. Ride – Seagull
Album: Nowhere (1990)
--
Exzellente Auswwahl, beste Unterhaltung. D A N K E , Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, wie erwartet ne Sendung wie für mich gemacht! Hat großen Spaß gemacht! Danke, Marion!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Super Start. Mit Ride kann man ja gar nichts falsch machen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.