25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40

Ansicht von 12 Beiträgen - 286 bis 297 (von insgesamt 297)
  • Autor
    Beiträge
  • #10188007  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    pheebee

    mozza

    pheebee

    mozzaDas gefällt mir! Vielleicht sollte ich meine Kinks-Sammlung erweitern, auch wenn es bisher nicht die große Liebe ist.

    besser spät als nie…man muss diese Davis-Melancholie aber schon auch abkönnen.

    Mit Melancholie rennt man bei mir offene Türen ein.

    Kinks LPs haben alle Charme

    Die frühen Alben überzeugen mich, bis auf einige Tracks nicht so. Muswell Hillbillies ist mein Favorit bisher.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10188009  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielen Dank, war eine sehr schöne Sendung. Leider hatte ich Probleme mit dem posten; hätte gern mehr geschrieben (mal sehen ob es jetzt klappt).

    --

    #10188011  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,697

    Großartiger Abschluß, Franz !
    Auch eines dieser Lieder, die sich ins Hirn eingebrannt haben und nie wieder weg gehen.

    Von A-Z gelungene Sendung mal wieder.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10188013  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,009

    Klasse Einblick mal wieder in die Roots vom Franz. ;-)

    Erneut ein wunderbares Durcheinand. Danke für eine sehr kurzweilige Stunde!

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10188017  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    childintimeKlasse Einblick mal wieder in die Roots vom Franz.
    Erneut ein wunderbates Durcheinand. Danke für eine sehr kurzweilige Stunde!

    ;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10188021  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke von mir auch nochmal an Marion I, an Katrin, und an alle Teilnehmer im Thread.
    Gute N8, und bis zum Samstag! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10188023  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Marion, Katrin, Franz – vielen Dank für drei tolle Sendungen.
    Danke auch an Walter für die Technik.
    Ich habe leider nicht viel geschrieben, weil ich im Hinterzimmer an der Website geschraubt habe.

    PS: Playlisten sind auch schon online.

    zuletzt geändert von joliet-jake

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10188025  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Danke liebe, Leute, für die lieben Worte. Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Und das mit Daliah war mir einfach wichtig.

    Danke auch noch mal an mein Mit DJs, an Walter für die Technik und Unterstützung, wünsche allen eine gute Nacht! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10188029  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das war wieder eine sehr gute Sendung, Franz!
    Vielen Dank! :good:

    --

    #10188105  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    Sehr feine Sendung, Marion. Würde ich gerne nachhören.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10188741  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ui, da habe ich wieder was verpasst. Liest sich sehr gut, die Allerhand-Playlist.

    demonWas ist eigentlich das Original? Das hier, oder die Version der Sweet Dreams?

    „Honey Honey“ ist im Original von ABBA. Wurde in Deutschland als Nachfolgesingle von „Waterloo“ veröffentlicht und ein großer Erfolg (#2). Im UK meinte man dagegen, es müsste eine rockigere Nachfolgesingle im „Waterloo“-Stil her und man veröffentlichte einen Remix von „Ring Ring“, der aber floppte. Dafür holten sich Sweet Dreams einen UK-Top10-Erfolg mit „Honey Honey“. Dumm gelaufen.:)

    ABBA haben übrigens immer nur eigene Songs aufgenommen, einzige Ausnahme war ein Medley von Traditionals für einen wohltätigen Zweck.

    --

    #10188749  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    herr-rossi„Honey Honey“ ist im Original von ABBA. Wurde in Deutschland als Nachfolgesingle von „Waterloo“ veröffentlicht und ein großer Erfolg (#2). Im UK meinte man dagegen, es müsste eine rockigere Nachfolgesingle im „Waterloo“-Stil her und man veröffentlichte einen Remix von „Ring Ring“, der aber floppte.

    Danke, Roland! Mir fiel auf, dass „Honey Honey“ auf der Kompilation „The Singles“ fehlt (die seit Jahren hier steht), daher dachte ich, es sei vielleicht kein Original.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 12 Beiträgen - 286 bis 297 (von insgesamt 297)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.