Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard 11) Big Star: Jesus Christ 2:39 A: Third/Sister Lovers (1978)
Klasse! Insgesamt sehr schön, was bisher zu hören war!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungJohn Cale!!! Großartig!!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceHanky Panky Know-How wäre auch nicht schlecht
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Big Star haben mich irgendwie nie so richtig erreicht, dieser Herr jetzt aber dafür um so mehr.
--
Hammer, was du kennst und für uns ausgräbst, Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14) Elvis Costello and the Attractions: Big Boys 2:56
A: Armed Forces (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCostello! Auch sehr gut!
--
Don't think twice / Shake it on iceArmed Forces ist ein starkes Album. Eines seiner besten, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on ice@Marion
Hast du Costello und Cale damals schon gehört, also Ende der 70er?
--
Don't think twice / Shake it on icemozza@Marion Hast du Costello und Cale damals schon gehört, also Ende der 70er?
Nein, das kam erst später, so Mitte der 90er.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza@Marion Hast du Costello und Cale damals schon gehört, also Ende der 70er?
Nein, das kam erst später, so Mitte der 90er.
Okay. Ansonsten hättest du in sehr jungen Jahren einen exorbitanten Musikgeschmack gehabt.
--
Don't think twice / Shake it on ice14)Blondie: One Way Or Another 3:37
A: Parallel Lines (1978)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYeah! Einer meiner liebsten Tracks von Blondie!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist jetzt ein amtlicher Lauf!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah! Debbie!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.