Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard“ 4) Nick Lowe: Little Hitler 3:00 A: Jesus Of Cool (1978)
Yay! Klasse!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungpinball-wizard„Hospitality On Parade“ ist übrigens mein Lieblingstrack der Sparks. Der Rest des Album hatte lange bei mir keine Chance, weil ich mir Hospitality immer gleich zig mal hintereinander gegönnt habe.
Welche Alben kennst du bisher noch nicht?
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend
--
Hallo Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. Brinsley Schwarz: Surrender To The Rhythm 3:24
A: Nervous On The Road (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkalle-wGuten Abend.
hallo Patricia!
PS: … und hi Katrin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Katrin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also bisher macht’s richtig Spaß
--
mozza
pinball-wizard„Hospitality On Parade“ ist übrigens mein Lieblingstrack der Sparks. Der Rest des Album hatte lange bei mir keine Chance, weil ich mir Hospitality immer gleich zig mal hintereinander gegönnt habe.
Habe nur fünf von ihnen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkalle-wAlso bisher macht’s richtig Spaß
Danke schön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. New York Dolls: Looking For A Kiss 3:20
A: Looking For A Kiss (1973)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
pinball-wizard„Hospitality On Parade“ ist übrigens mein Lieblingstrack der Sparks. Der Rest des Album hatte lange bei mir keine Chance, weil ich mir Hospitality immer gleich zig mal hintereinander gegönnt habe.
Habe nur fünf von ihnen
Oh. Da muss ich dann empfehlungstechnisch noch mal ran.
--
Don't think twice / Shake it on iceYeah! Die Dolls! Sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102New York Dolls, schön!
Bin durch Moz auf die Band gestoßen.
--
Don't think twice / Shake it on ice7)The Dictators: Teengenerate 3:27
A: Go Girl Crazy! (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.