Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.05.2017: My Mixtape 10 | Katzenmusik 58 | Allerhand Durcheinand 40
-
AutorBeiträge
-
Beim nächsten Song wirds für den einen oder anderen hart werden, aber da müsst ihr durch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungAn diesen Song von A.L. kann ich mich gar nicht erinnern. Gefällt gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.childintimeDas habe ich sicher 40 Jahre nicht mehr gehört.
same here
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klar, kenne ich nur zu gut. Hatte aber echt nicht mehr auf dem Schirm, dass das von Amanda Lear war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11 – Christian Anders: Geh nicht vorbei; Single (1969)
So, da müsst ihr jetzt durch…
Schlager, poppig und dramatisch, steht in meiner Ankündigung. Poppig hatten wir mir France, Drama jetzt mit Christian Anders. Bei ihm war immer großes Drama.
1969 hatte der Österreicher mit seiner ersten Single einen riesigen Erfolg in Deutschland. Er erreichte die Nummer 1 und war insgesamt 37 Wochen in den deutschen Charts.
Eigentlich war das zu der Zeit gar nicht mein Ding, mit so „langsamen Zeug“ hatte ich eher nichts am Hut, ich war 9, quirlig und wollte mich bewegen… lol. Hier war das anders. Ich war völlig fasziniert. Von der Stimme, vom Text, ja, von dieser Dramatik in der Produktion. Ich war völlig begeistert. Und ich mag das heute noch sehr.
Christian Anders mutierte später zwar zum absoluten Vollpfosten, aber einige seiner Lieder bleiben und sind mir sehr wichtig. Wie auch dieser! Ganz großes Kino!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Du traust Dich ja was…lol
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
letzter Versuch:
--
Ja, das ist Dramarama!
--
Don't think twice / Shake it on icechildintimeDu traust Dich ja was…lol
Ja nu…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hat der nicht auch immer mit geschlossenen Augen gesungen, der Anders ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeehat der nicht auch immmer mit geschlossenen Augen gesungen, der Anders ?
Kann hinkommen, ja. Und irgendwann wurde er dann zum Esoteriker im weißen Gewand mit Jesus-Frisur.
--
Don't think twice / Shake it on icechildintimeDu traust Dich ja was…lol
Hatte das auch länger nicht gehört und war erst mal fassungslos über diese Produktion. Und dann war ich doch so fasziniert, dass es in die Sendung musste!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Den Song hat meine Mutter geliebt.
--
zappa1
childintimeDu traust Dich ja was…lol
Hatte das auch länger nicht gehört und war erst mal fassungslos über diese Produktion. Und dann war ich doch so fasziniert, dass es in die Sendung musste!
Die Produktion ist doch absolut in Ordnung.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebeehat der nicht auch immmer mit geschlossenen Augen gesungen, der Anders ?
Er hatte jedenfalls immer ner Menge Groupies in disco dabei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.