Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2017 "Guitars Galore 187" & "KopfKino" & "Die Frage aller Fragen"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Michael Jackson – Speechless (2001)
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungkalle-w
zappa1Der allerletzte „Beat-Club“ 1972 war ja ein reines Osmonds-Special! Unvergessen!
Echt?!
Ja, die ganze Sendung live nur Osmonds. Sogar Jimmy war dabei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
zappa1kalle-w zappa1Der allerletzte „Beat-Club“ 1972 war ja ein reines Osmonds-Special! Unvergessen! Echt?! Ja, die ganze Sendung live nur Osmonds. Sogar Jimmy war dabei.
Ob es das auf Youtube gibt?
--
kalle-w
zappa1kalle-w zappa1Der allerletzte „Beat-Club“ 1972 war ja ein reines Osmonds-Special! Unvergessen! Echt?! Ja, die ganze Sendung live nur Osmonds. Sogar Jimmy war dabei.
Ob es das auf Youtube gibt?
Weiß nicht, wie da die Rechte sind. Ich hab die große „Beat-Club“-DVD-Box!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
mikko
Du meinst sowas wie Milli Vanilli?Auch. Farian hat ja eigentlich immer viel „geschummelt“.
Na ja, da ist er aber nicht allein. „Schummeln“ gehört zum Pop ja quasi dazu. Deshalb hab‘ ich ja gefragt. Die Grenzen sind da sehr verschwommen, finde ich. Müssen wir aber hier nicht ausdiskutieren. Ich glaube, wir sind einig, dass wir hier und heute eher seriösen Pop hören. Wobei mir seriös ein bisschen zu altbacken klingt. Ich bevorzuge die Bezeichnung „guter Pop“.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
11. Donny Osmond – Go away little girl (1971)
--
kalle-w
Ob es das auf Youtube gibt?Klar!
--
kalle-w11. Donny Osmond – Go away little girl (1971)
Zu dem Text hätte aber eine erwachsene Stimme besser gepasst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Klingt schon irgendwie niedlich, wenn ein 14-jähriger diesen Text singt. Ich mag’s trotzdem.
--
Hach, wie schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Der Punkt geht jetzt auch an Donny!
--
12. Jackson 5 – ABC (1970)
--
mikko
pheebee
mikko
Du meinst sowas wie Milli Vanilli?Auch. Farian hat ja eigentlich immer viel „geschummelt“.
Na ja, da ist er aber nicht allein. „Schummeln“ gehört zum Pop ja quasi dazu. Deshalb hab‘ ich ja gefragt. Die Grenzen sind da sehr verschwommen, finde ich. Müssen wir aber hier nicht ausdiskutieren. Ich glaube, wir sind einig, dass wir hier und heute eher seriösen Pop hören. Wobei mir seriös ein bisschen zu altbacken klingt. Ich bevorzuge die Bezeichnung „guter Pop“.
Vollste Zustimmung. Ich hab auch nur ein Beispiel nennen wollen, weil das Thema/die Frage jetzt eben mal aufkam.
zuletzt geändert von pheebee
Wäre ein schönes Thema, falls wir mal wieder bei August am Vereinstresen sitzen (oder anderswo…)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kalle-w11. Donny Osmond – Go away little girl (1971)
Fand ich jetzt auch nicht sooo doll.
Aber „ABC“ ist klasse jetzt! Und der „Longhaired Lover From Liverpool“ übrigens auch, wenn ich mich recht erinnere.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Wenn ich mich zurück erinnere, kommt es mir vor, als ob die Osmonds in der Presse häufiger vertreten waren. Kann mich aber auch irren.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.