Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.2017 "Guitars Galore 187" & "KopfKino" & "Die Frage aller Fragen" › Antwort auf: 25.04.2017 "Guitars Galore 187" & "KopfKino" & "Die Frage aller Fragen"
mikko
pheebee
mikko
Du meinst sowas wie Milli Vanilli?Auch. Farian hat ja eigentlich immer viel „geschummelt“.
Na ja, da ist er aber nicht allein. „Schummeln“ gehört zum Pop ja quasi dazu. Deshalb hab‘ ich ja gefragt. Die Grenzen sind da sehr verschwommen, finde ich. Müssen wir aber hier nicht ausdiskutieren. Ich glaube, wir sind einig, dass wir hier und heute eher seriösen Pop hören. Wobei mir seriös ein bisschen zu altbacken klingt. Ich bevorzuge die Bezeichnung „guter Pop“.
Vollste Zustimmung. Ich hab auch nur ein Beispiel nennen wollen, weil das Thema/die Frage jetzt eben mal aufkam.
Wäre ein schönes Thema, falls wir mal wieder bei August am Vereinstresen sitzen (oder anderswo…)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.