Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
lucy-jordanEs ist aber auch klasse, wobei Sophie Ellis-Bextor eindeutig als One-Hit-Wonder in die Musikgeschichte eingegangen ist…
Das stimmt nicht so ganz, im UK hatte sie viele Hits und ist bis heute erfolgreich.
Na ja, hier bei uns eher nicht…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung22. KYLIE MINOGUE – Loveboat
Album „Light Years“ (2000)Kylie veröffentlichte 2000 ein Disco-Album, mein liebstes von ihr. Bei diesem und einigen weiteren Tracks waren Robbie Williams und Guy Chambers beteiligt, damals die Glückskinder des Pop. Ist auch schon wieder 20 Jahre her.:)
--
herr-rossiIrgendwie hat man danach Hercules ALA aber allgemein wieder aus den Augen verloren, oder? Es gab ja noch mehrere weitere Alben.
Die
Fand ich auch klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Unverkennbare Stimme, die Kylie. Was macht sie denn heutzutage so?
--
schnief schnief di schneufgrievousangelLiebe Leute, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend mit weiteren feinen Entdeckungen und geschmackssicherster Beschallung! Habe die Sendung sehr genossen und viel Spaß beim (Wieder-)Hören gehabt. Und wo auch immer ich mich im Forum herumtreibe, die Pet Shop Boys sind mir immer dicht auf den Fersen……. In diesem Sinne: thanks for having me und viel Spaß noch euch allen!
schlaf gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18KYLIE …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyUnverkennbare Stimme, die Kylie. Was macht sie denn heutzutage so?
Seit ihrer schweren Erkrankung ist sie nicht mehr ganz so präsent, aber alle paar Jahren gibt es mal wieder ein Album. Nichts, was wirklich haften bleibt. Ihre besten Jahre waren die 90er und 2000er.
--
Sophie und Kylie – da stoße ich an meine Grenzen. Das Schöne an Deiner Sendung ist aber auch, dass mir wieder eindeutig vor Augen geführt wird, wo bei mir bei DISCO die No Go’s sind – und wo bei mir der Hammer hängt. Funkytown schwirrt die ganze Zeit vor meinem Kopf rum. Den Song liebe ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
samgrievousangel Gute Nacht und höre mal öfter bei uns rein!
Dem schließe ich mich an. Würde mich sehr freuen, wenn Du öfters mal hörend vorbeischaust
Abgemacht! Bin ja offensichtlich genau richtig raus, „Murder on the Dancefloor“ habe ich damals das eine oder andere Mal zu oft gehört und gesehen, bei Kylie Minogue kann man mich in der Regel jagen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht viel von ihr kenne.
So, aber jetzt switche ich mal Bildschirm. Danke für eure lieben Nachrichten, man liest sich bestimmt!
--
herr-rossi
22. KYLIE MINOGUE – Loveboat
Album „Light Years“ (2000)
Kylie veröffentlichte 2000 ein Disco-Album, mein liebstes von ihr. Bei diesem und einigen weiteren Tracks waren Robbie Williams und Guy Chambers beteiligt, damals die Glückskinder des Pop. Ist auch schon wieder 20 Jahre her.:)hach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kylie war aber auch schon in den 80ern eine Größe im Musikgeschäft.
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardSophie und Kylie – da stoße ich an meine Grenzen. Das Schöne an Deiner Sendung ist aber auch, dass mir wieder eindeutig vor Augen geführt wird, wo bei mir bei DISCO die No Go’s sind – und wo bei mir der Hammer hängt. Funkytown schwirrt die ganze Zeit vor meinem Kopf rum. Den Song liebe ich.
Ich hoffe, du hörst gleich weiter und wenn ja, dann hoffe ich, dass ich deinen Nerv treffe!
--
Say yes, at least say hello.23. CRISTINA – Temporarily Yours
Album „Cristina“ (1980, wiederveröff. als „Doll In The Box“ bzw. „ZE Debut Redux Album“)Cristina Monet veröffentlichte nur zwei Alben, aber die sind schräg und einfallsreich. Auch mit einigen ungewöhnlichen Coverversionen (z. B. „Drive My Car“).
--
grievousangel
pinball-wizard
samgrievousangel Gute Nacht und höre mal öfter bei uns rein!
Dem schließe ich mich an. Würde mich sehr freuen, wenn Du öfters mal hörend vorbeischaust
Abgemacht! Bin ja offensichtlich genau richtig raus, „Murder on the Dancefloor“ habe ich damals das eine oder andere Mal zu oft gehört und gesehen, bei Kylie Minogue kann man mich in der Regel jagen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht viel von ihr kenne. So, aber jetzt switche ich mal Bildschirm. Danke für eure lieben Nachrichten, man liest sich bestimmt!
Das auf jeden Fall. Und auf Deinen Post im Bob Dylan Thread bekommst Du auch noch Antwort von mir. Kam ich heute nur nicht zu. Und jetzt konzentriere ich mich halt erst mal auf die Sendung
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyKylie war aber auch schon in den 80ern eine Größe im Musikgeschäft.
Klar, aber im Grunde nur ein weiteres Outlet für Stock/Aitken/Waterman. Freigeschwommen hat sie sich erst mit dem großartigen „Confide In Me“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.