Antwort auf: 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah Antwort auf: 25.04.20: Pure Pop Pleasures + Yowsah, Yowsah, Yowsah

#11081321  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

grievousangel

pinball-wizard

samgrievousangel Gute Nacht und höre mal öfter bei uns rein!

Dem schließe ich mich an. Würde mich sehr freuen, wenn Du öfters mal hörend vorbeischaust

Abgemacht! Bin ja offensichtlich genau richtig raus, „Murder on the Dancefloor“ habe ich damals das eine oder andere Mal zu oft gehört und gesehen, bei Kylie Minogue kann man mich in der Regel jagen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht viel von ihr kenne. So, aber jetzt switche ich mal Bildschirm. Danke für eure lieben Nachrichten, man liest sich bestimmt!

Das auf jeden Fall. Und auf Deinen Post im Bob Dylan Thread bekommst Du auch noch Antwort von mir. Kam ich heute nur nicht zu. Und jetzt konzentriere ich mich halt erst mal auf die Sendung :bye:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein