Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ich habe dich unterschätzt….Klasse!;-)
Breitbeinig & Handgemacht: Rossi 2.0
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSleater-Kinney – You’re No Rock’n’Roll Fun (2000)
--
Greta Schloch – Bossanova tanzen! (G. Schloch); Jack the Jochen, 2000.
DAMENWAHL! Hinter der Musikerin und Comedian Greta Schloch, der Diva von Lübeck, steckt die Grafikdesignerin Daniela Telitzky, die mit unverdrossener Albernheit und absolutem Verzicht auf Perfektion im Jahre 2000 das Album Jack the Jochen veröffentlichte. Mit dieser Platte gelang der jungen Künstlerin sogar so etwas wie ein geheimer Hit mit dem Titel „Alter“ – der wurde hier, so ergaben meine Recherchen, schon mal von Roland gespielt! Aber „Jack the Jochen“ enthält noch viele Perlen mehr, zum Beispiel die Tanztee-Parodie „Bossanova tanzen!“. Mal ehrlich – von einer komplett beschickerten Mieze zu äußerst bescheidener Musik auf die Tanzfläche genötigt zu werden, ist nicht nur für notorische Tanzmuffel ein echter Albtraum, aber wahrscheinliche Realität …
--
Say yes, at least say hello.Sleater-Kinney = eine der besten Gitarrenbands der 90er und darüber hinaus!
--
Lucy Jordan
Du kennst Sachen…..unfassbar.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herrlich … Ich kannte bislang tatsächlich nur „Alter“.
--
Herr Rossi
Sleater-Kinney – You’re No Rock’n’Roll Fun (2000)
Ganz große Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Greta ist klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
Sleater-Kinney – You’re No Rock’n’Roll Fun (1999)Der gefiel mir viel besser als „Powertrip“.
Ich weiß nicht, warum die anderen letzteren mit so viel Lob überschütteten.
--
Lucy Jordan
Greta Schloch – Bossanova tanzen! (G. Schloch); Jack the Jochen, 2000.seit wann hast du denn diese perle? kling ja herlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMal ehrlich – von einer komplett beschickerten Mieze zu äußerst bescheidener Musik auf die Tanzfläche genötigt zu werden, ist nicht nur für notorische Tanzmuffel ein echter Albtraum,
OMG, die Peinlichkeit ist ja regelrecht körperlich spürbar.
Klasse gemacht!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanGreta Schloch – Bossanova tanzen! (G. Schloch); Jack the Jochen, 2000.
Schräg! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy Jordan
DAMENWAHL! Hinter der Musikerin und Comedian Greta Schloch, der Diva von Lübeck, steckt die Grafikdesignerin Daniela Telitzky, die mit unverdrossener Albernheit und absolutem Verzicht auf Perfektion im Jahre 2000 das Album Jack the Jochen veröffentlichte. Mit dieser Platte gelang der jungen Künstlerin sogar so etwas wie ein geheimer Hit mit dem Titel „Alter“ – der wurde hier, so ergaben meine Recherchen, schon mal von Roland gespielt! Aber „Jack the Jochen“ enthält noch viele Perlen mehr, zum Beispiel die Tanztee-Parodie „Bossanova tanzen!“. Mal ehrlich – von einer komplett beschickerten Mieze zu äußerst bescheidener Musik auf die Tanzfläche genötigt zu werden, ist nicht nur für notorische Tanzmuffel ein echter Albtraum, aber wahrscheinliche Realität …
Ich sitze hier mit offenem Mund und fasse es nicht. So was verstrahltes habe ich noch nie gehört! Gefällt!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Macht auch irgendwie Sinn, dass Roland da den Pop-Hit von S-K rausgekramt hat. Tolle Band!
--
Herr RossiHerrlich … Ich kannte bislang tatsächlich nur „Alter“.
… und ich bin erst vor Kurzem über dieses Album gestolpert :lach: – und es ist herrlich bekloppt.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.