Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan) › Re: 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock†(Herr Rossi & Lucy Jordan)
Lucy Jordan
Greta Schloch – Bossanova tanzen! (G. Schloch); Jack the Jochen, 2000.
DAMENWAHL! Hinter der Musikerin und Comedian Greta Schloch, der Diva von Lübeck, steckt die Grafikdesignerin Daniela Telitzky, die mit unverdrossener Albernheit und absolutem Verzicht auf Perfektion im Jahre 2000 das Album Jack the Jochen veröffentlichte. Mit dieser Platte gelang der jungen Künstlerin sogar so etwas wie ein geheimer Hit mit dem Titel „Alter“ – der wurde hier, so ergaben meine Recherchen, schon mal von Roland gespielt! Aber „Jack the Jochen“ enthält noch viele Perlen mehr, zum Beispiel die Tanztee-Parodie „Bossanova tanzen!“. Mal ehrlich – von einer komplett beschickerten Mieze zu äußerst bescheidener Musik auf die Tanzfläche genötigt zu werden, ist nicht nur für notorische Tanzmuffel ein echter Albtraum, aber wahrscheinliche Realität …
Ich sitze hier mit offenem Mund und fasse es nicht. So was verstrahltes habe ich noch nie gehört! Gefällt!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>