Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
Lucy Love – Who you are (L. Love); Kilo, 2010.Sehr cool! Mir gefällt im Moment allgemein die Earlyninetiesssounddesignretrowelle.
Schwelgt in Anachronismen ohne aufgesetzt oder lieblos zu wriken.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Rammellzee – Cheesy lipstick (M. Modica, J. Imbery, The Rammellzee); Bi-conicals of The Rammellzee, 2004.
Und nun ein Urgestein der Hip-Hop-Szene – The Rammellzee. An seiner Person lässt sich gut die Vielschichtigkeit des Hip-Hops darstellen, denn The Rammellzee begann als Grafitti-Sprayer, entwickelte ganz entscheidend eine Ästhetik des Tagging und schaffte es in die New Yorker Galerien. Sein Musikstil beeinflusste vor allem die Beastie Boys, wobei es von ihm gar nicht sehr viel auf Konserve gibt. Die meiste Zeit arbeitete er als bildender Künstler, wobei er sich selbst zum Gesamtkunstwerk machte, indem er in aus Abfällen gebastelte Kostüme schlüpfte, in denen er aussah, wie ein überdimensioniertes japanisches Action-Figürchen. 2004 veröffentlichte das Münchner Gomma-Label sein Album „Bi-conicals of The Rammellzee“, aus dem „Cheesy Lipstick“ stammt. Am 27. Juni 2010 starb er fünfzigjährig nach langer Krankheit – hier der schöne Nachruf, den Gomma für ihn ins Netz setzte.
--
Say yes, at least say hello.R2D2Auch ohne Mengenlehre weiß ich, dass ich hier und heute eine Menge gute Musik gehört habe!:laola0: :lala:
Unmengen sogar.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2Auch ohne Mengenlehre weiß ich, dass ich hier und heute eine Menge gute Musik gehört habe!:laola0: :lala:
Gab ja auch die Vereinigungsmenge, dann passt’s wieder.
Ich gehöre leider auch zur „Generation Mengenlehre“…:krank:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Auch ohne Mengenlehre weiß ich, dass ich hier und heute eine Menge gute Musik gehört habe!:laola0: :lala:
und nicht nur Du:sonne::sonne:
Ein :bier: auf unsere DJ´s !!!!
--
Lucy JordanNa ja, wenn du bei einer Baumarkteröffnung Dixieland hörst, darfst du nicht denken, dass das Jazz ist
echt nicht?
ok, danke für die Belehrung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanThe Rammellzee – Cheesy lipstick (M. Modica, J. Imbery, The Rammellzee); Bi-conicals of The Rammellzee, 2004.
großartig :sonne::b_boy:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiSehr gut! (Lucy Love)
Wir haben sie auf dem reeperbahn-festival gesehen, und waren hin und weg von ihrem Temperament und ihrer gesamten Ausstrahlung.
--
Say yes, at least say hello.:burn::burn::burn::burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Monster Magnet – Powertrip (1996)
--
Der Bullgod :burn: – jetzt fangen die ersten Rockisten-Ohren an zu bluten :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
Monster Magnet – Power Trip (1996)
Der wahre Herr Rossi. Komm, lass es raus….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanWir haben sie auf dem reeperbahn-festival gesehen, und waren hin und weg von ihrem Temperament und ihrer gesamten Ausstrahlung.
ach dort arbeitet sie
--
Herr Rossi
Monster Magnet – Powertrip (1996)
Ich habe dich unterschätzt….Klasse!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.