Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.01.2014 Augusts All Time Favorites 3 | Nostalgie-Club
-
AutorBeiträge
-
Demonden Alice hätte ich hier nicht erwartet, und er passt doch wunderbar rein!
hab ihn 72 live in münchen gesehen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungsamJa, das war immer toll :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead12 kevin ayers : stranger in blue suede shoes (whatevershebringswesing, 1971) (dasschreibtmanwirklichso :lol:)
Und noch ein Highlight :liebe_2:
--
Copperhead12 kevin ayers : stranger in blue suede shoes (whatevershebringswesing, 1971) (dasschreibtmanwirklichso)
unbekannt, und … klasse! der Kevin Ayers ist immer für eine Überraschung gut--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonwelchen Sender hattest du eingeschaltet? :lol:
Antenne Bayern !
--
ein hit ?
13 jethro tull : locomotive breath (aqualung, 1971)
und anschliessend wird „aufgejault“
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhab ihn 72 live in münchen gesehen!
Ich leider nicht, aber dafür hing der coolste Starschnitt, den die Bravo je hatte, an der Wand.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo zusammen!
Schon ein Zeit lang im Stream, und bis auf weiteres im Hintergrund…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadhab ihn 72 live in münchen gesehen!
’72? Da war ich 12 und hatte mein erstes Rockkonzert noch vor mir….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
unbekannt, und … klasse! der Kevin Ayers ist immer für eine Überraschung gutleider „war“ :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Echt bekloppt, daß sie dieses wunderbare Intro für die Single wegfallen ließen
--
Copperhead
13 jethro tull : locomotive breath (aqualung, 1971)ps: servus Rudi! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist der Stream heute besonders leise, oder stimmt hier bei mir was nicht?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Locomotive Breath war mir so ab, das konnte ich nicht mehr hören.
Heute ist das ein Highlight, Danke Werner.:liebe_2:
--
servus rudi ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.