24.11.2019

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #10935287  | PERMALINK

    flynn
    beziffert gerne im Dunkeln

    Registriert seit: 08.06.2010

    Beiträge: 1,695

    magicdoorDJ, ich habe inzwischen bestellt. Bevor die Tränen kullern, weil keine mehr zu bekommen ist. @flynn Gesehen habe ich sie bei Juno. Dort scheint sie inzwischen allerdings aus zu sein. Auf Amazon ist sie mit günstigen Versandkosten zu haben.

    Danke, Euch beiden für den Tipp! Habe jetzt dort auch bestellt, zwei hat Dodax noch vorrätig. Wolfgang, dann hat sich meine Reservierung auch erledigt. Freue mich schon sehr auf das Album.

    --

    POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10935313  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    magicdoorWenn du von der Langford LP ein Exemplar übrig hast bitte für mich reservieren. Danke!

    flynn

    magicdoorWenn du von der Langford LP ein Exemplar übrig hast bitte für mich reservieren. Danke!

    Höre gerade bei Bandcamp rein, gefällt mir sehr. Falls Du noch ein weiteres Exemplar übrig hättest, bitte für mich reservieren. Vielen Dank!

    Nein, sind alle weg.

    --

    #10935317  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    flynn

    magicdoorDJ, ich habe inzwischen bestellt. Bevor die Tränen kullern, weil keine mehr zu bekommen ist. @flynn Gesehen habe ich sie bei Juno. Dort scheint sie inzwischen allerdings aus zu sein. Auf Amazon ist sie mit günstigen Versandkosten zu haben.

    Danke, Euch beiden für den Tipp! Habe jetzt dort auch bestellt, zwei hat Dodax noch vorrätig. Wolfgang, dann hat sich meine Reservierung auch erledigt. Freue mich schon sehr auf das Album.

    Na also.

    --

    #10935321  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    stefaneDie Tracks aus der LP von Sarah Lee Langford haben mir sehr gefallen. Ganz großartig die neue Single der Delines. Sind das neue Aufnahmen oder „Überbleibsel“ der Sessions zu „The Imperial“? Good Night.

    Es sind zwei neue Songs, die an Amy Boones Autounfall und dessen schlimme Folgen erinnern, dazu gibt es auf dem Sleeve erläuternde Worte von Willy Vlautin.

    --

    #10935327  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    snowball-jacksonSchöne Sendung. Vieles kannte ich schon. Sarah Lee Langford habe ich mir gleich bestellt und müsste Mittwoch auf meinem Plattenteller liegen. Neben dieser hat mir die Delines Singles auch sehr zugesagt. Wie viele Sterne bekommt bei dir die Angel Olsen LP?

    Es brauchte diverse Spins bis ich mir die LP soweit angeeignet hatte, dass ich ihr guten Gewissens * * * * verpassen kann. Ich bleibe dran.

    --

    #10936263  | PERMALINK

    night-beat

    Registriert seit: 12.04.2011

    Beiträge: 136

    Neues von den Smoke Fairies – eine schöne Überraschung. Hat mir gut gefallen.

    Langford und The Wha sind bestellt.

    DJ: Hast du noch ein Exemplar von Beat Hotel übrig?

    --

    #10936769  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Nein, die EP erscheint erst nächste Woche. Und was ich Dir gestern beim Konzert nicht sagte: der offizielle Release-Gig findet erst am 29. Januar statt. Das dürfte für einige Verwirrung sorgen bzgl. Erscheinungsjahr.

    --

    #10936817  | PERMALINK

    night-beat

    Registriert seit: 12.04.2011

    Beiträge: 136

    Danke für die Infos.

    War ein beeindruckendes Konzert gestern – und auch erfreulich gut besucht!

    --

    #10937103  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    Tolle Neuheiten Sendung, DJ.

    Danke.

     

    Die Sarah Lee Langford LP kannte ich noch nicht und ist bestellt. Muss sie dann erstmal auf gesamter Länge hören, ob sie wirklich so gut ist.

    Bin ziemlich beeindruckt von der neuen Comet Gain.

    Und die Beat Hotel EP ist auf dem Weg zu mir.

    Alle gespielten Singles habe ich bereits.

    --

    #10937107  | PERMALINK

    wildtiger

    Registriert seit: 16.06.2013

    Beiträge: 3,893

    wolfgang-doebelingNein, die EP erscheint erst nächste Woche. Und was ich Dir gestern beim Konzert nicht sagte: der offizielle Release-Gig findet erst am 29. Januar statt. Das dürfte für einige Verwirrung sorgen bzgl. Erscheinungsjahr.

    Offizieller Release wahrscheinlich.

    Bestellt habe ich meine aber schon letztes Wochenende.

    --

    #10938361  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    wolfgang-doebeling

    snowball-jacksonSchöne Sendung. Vieles kannte ich schon. Sarah Lee Langford habe ich mir gleich bestellt und müsste Mittwoch auf meinem Plattenteller liegen. Neben dieser hat mir die Delines Singles auch sehr zugesagt. Wie viele Sterne bekommt bei dir die Angel Olsen LP?

    Es brauchte diverse Spins bis ich mir die LP soweit angeeignet hatte, dass ich ihr guten Gewissens * * * * verpassen kann. Ich bleibe dran.

     

    Danke. Erstaunlich gute Bewertung. Ich werde auch nach diversen Spins mit der LP leider nicht warm, obwohl mir generell ein Hang zum orchestralen Drama zusagt.

    --

    you can't win them all
    #10938727  | PERMALINK

    night-beat

    Registriert seit: 12.04.2011

    Beiträge: 136

    wolfgang-doebelingNein, die EP erscheint erst nächste Woche. Und was ich Dir gestern beim Konzert nicht sagte: der offizielle Release-Gig findet erst am 29. Januar statt. Das dürfte für einige Verwirrung sorgen bzgl. Erscheinungsjahr.

    Die Beat Hotel-Scheibe ist angeblich heute verschickt worden. Somit zähle ich sie zu den 2019er Veröffentlichungen.

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.