24.11.2009: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…78", "Good Rotations"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.11.2009: "Mich Becks Faves", "Frisch gerockt…78", "Good Rotations"

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Beiträge
  • #7401985  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,420

    MistadobalinaWow, meine momentane Lieblingsband Orphans & Vandals“! Klasse-Sendung.

    Ich wusste, dass sie Dir wahnsinnig gut gefällt, aber Dich mal hier zu sehen, hab ich gar nicht erwartet. Freut mich. Das Album ist in der Tat ganz großartig. Und ich bin wirklich erstaunt, dass es ansonsten im Forum gar nicht beachtet wird.

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7401987  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Ich höre ja öfters zu, schreibe aber selten hier was, weil ich immer so viel nebenbei mache.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7401989  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Herr RossiEcht? Noch nie davon gehört.

    Ich auch nicht. Aber das werde ich mir, so schnell es geht, besorgen. Hört sich wirklich gut an. Nachher mal dem MySpace Link nachgehen.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7401991  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    MistadobalinaWow, meine momentane Lieblingsband Orphans & Vandals“! Klasse-Sendung.

    Servus Gabi :wave:
    Wie schauts bei Dir nächsten Mittwoch aus???

    Coolen drive hat das Lied da :-]

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7401993  | PERMALINK

    susi-und-strolch

    Registriert seit: 06.12.2004

    Beiträge: 377

    Ashitaka09. ORPHANS & VANDALS – Strays

    toll toll toll!

    --

    When it's right, it's right.
    #7401995  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,117

    AshitakaUnd ich bin wirklich erstaunt, dass es ansonsten im Forum gar nicht beachtet wird.

    Warum macht ihr nicht ein bißchen mehr Werbung (auch @Mista)? Ich hab mit der Suchfunktion nur wenige kurze Erwähnungen gefunden.

    (Mich hat der Track jetzt allerdings nicht sofort fasziniert.)

    --

    #7401997  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,420

    10. THE ALPHA CENTAURI – Electrostatic

    Aus dem Album „Lavarocks“.

    Myspace
    Albumstream

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #7401999  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Herr RossiEcht? Noch nie davon gehört.

    Hatte sie schon mal in Pop Talk erwähnt. Und in meinen Jahrescharts ist sie seit ein paar Monaten ganz weit oben.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7402001  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Ashitaka09. ORPHANS & VANDALS – Strays

    Aus dem Album „I Am Alive And You Are Dead“.

    Das war tatsächlich großartig!

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7402003  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Herr RossiWarum macht ihr nicht ein bißchen mehr Werbung (auch @Mista)? Ich hab mit der Suchfunktion nur wenige kurze Erwähnungen gefunden.

    (Mich hat der Track jetzt allerdings nicht sofort fasziniert.)

    Ich glaube auch nicht wirklich, dass das was für dich ist, Roland.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7402005  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,420

    Herr RossiWarum macht ihr nicht ein bißchen mehr Werbung (auch @Mista)? Ich hab mit der Suchfunktion nur wenige kurze Erwähnungen gefunden.

    Ich bin gerade etwas forumsmüde. Mir reicht die Vorstellung meiner Musik über StoneFM. Die letzten Wochen haben mich jedenfalls viel Abstand nehmen lassen. Musik spielt eine untergeordnete Rolle und ich warte lieber, bis das sich wieder ändert.

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #7402007  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,420

    11. THE ALPHA CENTAURI – No One Else

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #7402009  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    KnuffelchenServus Gabi :wave:
    Wie schauts bei Dir nächsten Mittwoch aus???

    Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Mal sehen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7402011  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,420

    12. CHARLOTTE & MAGON – Nine Cloud

    Aus dem Album „Love Happening“.

    Myspace
    Albumstream

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #7402013  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,420

    13. COTTON JONES – Nicotine Canaries

    Aus der EP „Rio Ranger“.

    Myspace

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 172)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.