24.11.12 – „Karrusellen“ von Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.11.12 – „Karrusellen“ von Lucy Jordan

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 390)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Blitzkrieg Bettinaklingt wie Joy Division..

:bier: !

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8685763  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Lucy JordanWie haben wir die denn abgespielt?

äh :doh: ich mein natürlich mit fünfundvierzig umdrehungen :lol:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #8685765  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

samDas Rocklexikon sollte man schon kennen , hab´zwar auch nur die Erstausgabe und die darauf folgende zweiteilige Ausgabe,…..wohl meine meistgelesenen Wälzer :-):lol:

welche ausgabe? meine ist von 2008!

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #8685767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lucy Jordan:bier: Meine haben auch Eselsohren und etwas abgegrabbelte Seiten.

So muß das sein :lol:
    Die Erstausgabe fleddert schon auseinander :lol:

--

#8685769  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

:lach::lach::lach::lach:

--

#8685771  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Neu im Crunchy Frog-Katalog sind Shiny Darkly, soeben gehört mit „Draculala“. Viel gibt es noch nicht von ihnen – eine gleichnamige EP im LP-12’’-Inch-Format mit satten sechs Titeln, munter herausgebracht in diesem Jahr.

Vielleicht erinnert sich jemand an Thulebasen, die mich letztes Jahr so maßlos beeindruckt haben? Sie brachten 2011 das Album „Gate 5“ heraus, und da dieses wohl ein Erfolg gewesen sein muss, was bei ihrem sehr experimentellen Acid Rock ein wenig verwundert, legten sie in diesem Jahr ihr Debüt „Guitar Wand“ von 2008 erneut auf. Beide Werke konnte ich in diesem Oktober als Vinyl in meine Arme schließen – die „Gate 5“ sogar als Doppel-LP. Aus der „Guitar Wand“, die noch experimenteller ist als die „Gate 5“ der Titel „Train to Göteborg“.

Und dann gibt es Bikstok Røgsystem, Dänemarks erste Dancehall-Formation, die dänische Texte produziert. Mitglieder sind Eaggerman von „Eagger Stunn“, Pharfar und Blæs B – natürlich unser Lasse Bavngaard. Ein Album brachten sie 2005 heraus, aus dem ich „Rokkmusik“ spiele und für das sie den dänischen Grammy als bester Hip Hop-Act bekamen, was Blæs Bukki wiederum erboste. Es sei schließlich kein Hip Hop, sondern Reggae.

Eindeutig Hip Hop aber ist „Frikaduns i min nums“ von Tue Track, dem Malk De Koijn-DJ. Ihr hört ihn gleich, und der Titel zeigt, welch hervorragender Soundtüftler Anders Brixen Kristansen ist. Inhaltlich geht es um Darmwinde nach Genuss von Frikadellen – „Frikaduns in meinem Popo“ lässt sich der Titel übersetzen.

Thulebasen – Train to Göteborg (Thulebasen); Guitar Wand, 2008 (2012).

http://escho.net/esc13/

--

#8685773  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Lucy Jordan
    Vielleicht erinnert sich jemand an Thulebasen, die mich letztes Jahr so maßlos beeindruckt haben? Sie brachten 2011 das Album „Gate 5“ heraus, und da dieses wohl ein Erfolg gewesen sein muss, was bei ihrem sehr experimentellen Acid Rock ein wenig verwundert, legten sie in diesem Jahr ihr Debüt „Guitar Wand“ von 2008 erneut auf. Beide Werke konnte ich in diesem Oktober als Vinyl in meine Arme schließen – die „Gate 5“ sogar als Doppel-LP. Aus der „Guitar Wand“, die noch experimenteller ist als die „Gate 5“ der Titel „Train to Göteborg“.

wenn die heufigkeit mit der monster bei p6 beat gespielt wurde nur annähernd repräsentativ für die reaktion auf gate 5 war, ist es aber gar nicht so üerraschend

--

#8685775  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Bikstok Røgsystem – Rokkmusik (Bikstok Røgsystem); Over Stok og Sten, 2005.

http://www.myspace.com/bikstok

--

#8685777  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Rosemary’wenn die heufigkeit mit der monster bei p6 beat gespielt wurde nur annähernd repräsentativ für die reaktion auf gate 5 war, ist es aber gar nicht so üerraschend

Stimmt! Da ich den Sender nicht den ganzen Tag laufen hatte, muss ich trotzdem sagen, dass ich einmal täglich „Monster“ hörte.

--

#8685779  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Tue Track – Frikaduns i min nums (A. Brixen Kristiansen); Dansk Rap1988 – 2003

--

#8685781  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Copperheadwelche ausgabe? meine ist von 2008!

Neine einteiligige Ausgabe habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, war wohl von 1975; die zweitbänddige Ausgabe ist von 1990, da wäre ein Update auch mal wieder notig :lol:

--

#8685783  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

samNeine einteiligige Ausgabe habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, war wohl von 1975; die zweitbänddige Ausgabe ist von 1990, da wäre ein Update auch mal wieder notig :lol:

meine 2008er-ausgabe hat (ohne register) 2077 seiten :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #8685785  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Lucy Jordan

:lach: herliches foto

Lucy Jordan
    Tue Track – Frikaduns i min nums (A. Brixen Kristiansen); Dansk Rap1988 – 2003

:dance:(man stelle sich an dieser stelle vor die smieleis würden den pipi- oder kaka-tanz tanzen :lol:)

--

#8685787  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

samNeine einteiligige Ausgabe habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, war wohl von 1975; die zweitbänddige Ausgabe ist von 1990, da wäre ein Update auch mal wieder notig :lol:

Bei mir auch – zweibändig 1998 …

--

#8685789  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

:b_boy::dance::b_boy:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 390)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.