Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Ohrwürmer und Anderes #40
DJ: August Ramone21 – 22 Uhr
My Mixtape #151: 1994
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
PPP: Bee Gees Special I
DJ RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik von Joni Mitchell.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungHallo!
--
Guten Abend, Friederike! :)
--
Moin Friederike und Roland.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend! Seit langem mal wieder eine Sendung von August hören…
--
Guten Abend, Roland und Friederike! Lausche gespannt, was du von Joni spielen wirst. Und bin ebenso gespannt, ob du den einen Bee Gees – Übersong, den ich so vergöttere, im Original spielen wirst(ja, das Stück ist aus den 60ern).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWillkommen, Marion, August und Tobias!
--
Hallo August und Tobias!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardUnd bin ebenso gespannt, ob du den einen Bee Gees – Übersong, den ich so vergöttere, im Original spielen wirst(ja, das Stück ist aus den 60ern).
Da bin ich auch gespannt.:) Wirst du eine Liste beitragen?
--
Guten Abend! Stream läuft, ich muss/darf mich aber noch etwas mit anderen Dingen befassen, deshalb halte ich mich hier im Thread b.a.W. zurück.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNabend Jörg!
--
Guten Abend
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deMoin Marion, Tobias (heute eher eine untypische Stunde von mir, ich wollte einfach eine Lücke füllen), Jörg.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wasGuten Abend
Moin Thomas.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
pinball-wizardUnd bin ebenso gespannt, ob du den einen Bee Gees – Übersong, den ich so vergöttere, im Original spielen wirst(ja, das Stück ist aus den 60ern).
Da bin ich auch gespannt.:) Wirst du eine Liste beitragen?
Das schaffe ich leider nicht. Ich muss schon Gas geben, die Joni Mitchell-Liste hinzubekommen. Btw., mit Carey spielst du meine Nr. 1 von ihr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.