Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Ohrwürmer und Anderes #40
DJ: August Ramone21 – 22 Uhr
My Mixtape #151: 1994
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
PPP: Bee Gees Special I
DJ RossiIm Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Musik von Joni Mitchell.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungHallo!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Guten Abend, Friederike! :)
--
Moin Friederike und Roland.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend! Seit langem mal wieder eine Sendung von August hören…
--
Guten Abend, Roland und Friederike! Lausche gespannt, was du von Joni spielen wirst. Und bin ebenso gespannt, ob du den einen Bee Gees – Übersong, den ich so vergöttere, im Original spielen wirst(ja, das Stück ist aus den 60ern).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWillkommen, Marion, August und Tobias!
--
Hallo August und Tobias!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardUnd bin ebenso gespannt, ob du den einen Bee Gees – Übersong, den ich so vergöttere, im Original spielen wirst(ja, das Stück ist aus den 60ern).
Da bin ich auch gespannt.:) Wirst du eine Liste beitragen?
--
Guten Abend! Stream läuft, ich muss/darf mich aber noch etwas mit anderen Dingen befassen, deshalb halte ich mich hier im Thread b.a.W. zurück.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNabend Jörg!
--
Guten Abend
Moin Marion, Tobias (heute eher eine untypische Stunde von mir, ich wollte einfach eine Lücke füllen), Jörg.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wasGuten Abend
Moin Thomas.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
pinball-wizardUnd bin ebenso gespannt, ob du den einen Bee Gees – Übersong, den ich so vergöttere, im Original spielen wirst(ja, das Stück ist aus den 60ern).
Da bin ich auch gespannt.:) Wirst du eine Liste beitragen?
Das schaffe ich leider nicht. Ich muss schon Gas geben, die Joni Mitchell-Liste hinzubekommen. Btw., mit Carey spielst du meine Nr. 1 von ihr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.