Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinksterWirklich klasse Nummer und die Single steht auch hier aber Top 10 … nööö
Mozza, hast Du die Jammerkarten verliehen? ;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
onkel-tomIch war 1975 16 Jahre alt. Dadurch erklärt sich sicherlich, dass wir dieses Musikjahr ganz anders hören.
Ich würde es eher mit unseren unterschiedlichen Geschmäckern erklären.:) Das ist schon meine Sicht heute, nicht meine „Zeitzeugenliste“. Vieles kannte ich auch noch gar nicht damals.
Auch der unterschiedliche Geschmack kann damit zusammen hängen. Du hast halt z.B. die Rock Klassiker damals als Jugendlicher nicht zu ihrer Zeit gehört. Ich mag ja auch fast alle Titel, die du heute spielst aber halt nicht so sehr….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.„Both ends burning“ ist für mich die zweitbeste Roxy Music-Single aus 1975. Und ein Kandidat für eine Top 30.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl„Both ends burning“ ist für mich die zweitbeste Roxy Music-Single aus 1975. Und ein Kandidat für eine Top 30.
Top 20 ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelwar mir unbekannt bisher..kein großer Hit, oder?
Ein mittlerer Erfolg im UK.
--
herr-rossi
kinksterWirklich klasse Nummer und die Single steht auch hier aber Top 10 … nööö
Das ist keine Original-Jammerkarte von mir!
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
joliet-jake
kinkster
herr-rossi
joliet-jakeHab mich gerade mit meinem Mädel drüber unterhalten: Die 30 liebsten Tracks eines Jahrgangs auszuwählen – das mag noch angehen. Aber dann eine absolute Reihe zu erstellen – sorry, das könnte ich nicht. Da wäre bei den allermeisten immer +/- 5 Positionen drin.
Wie macht Ihr das nur?Ganz ehrlich: Es ist immer nur eine Annäherung, vor allem in den unteren Regionen. Und beim Planen einer solchen Sendung entscheide ich im Zweifelsfall nach Flow. Die Top 10 sind aber schon ziemlich gefestigt.
Der Flow ist sehr wichtig ….
Der Flow ist bei einer Sendung wichtig, nicht bei einer Liste.
Aber Roland hat es ja klargestellt.Aber wenn ich ne Liste spielen oder auf ääh Tape bannen würde wäre für mich auch der Flow das wichtiger Merkmal
Tape, Sendung, Playlist – da mache ich keinen Unterschied.
Die Frage war „Wie geht ein Rundown“? Das ist das, was ich als absolute Reihung nicht hinbekommen könnte.
„Best of year XXXX“ als Tape/Sendung – das geht, klar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pipe-bowl„Both ends burning“ ist für mich die zweitbeste Roxy Music-Single aus 1975. Und ein Kandidat für eine Top 30.
Top 20 ..
Nope.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killQueen – hatte ich auch auf dem Zettel.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
joliet-jakeDer Flow ist bei einer Sendung wichtig, nicht bei einer Liste.
Sehe ich auch so. Wenn ich ein Ranking präsentiere, würde ich den Flow im Zweifel opfern.
So würde ich es wahrscheinlich auch machen. Brüche gehören irgendwie dazu.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
herr-rossi
Du hast dein letztes Jammerkartenpäckle doch von mir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yeah! Meine Nr.1 aus 1975!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
mozza
herr-rossi
Du hast dein letztes Jammerkartenpäckle doch von mir
Alles aufgebraucht.
Bin blitzeblank.
--
Going down in Kackbratzentown#06 QUEEN – Bohemian Rhapsody
Genau richtig auf Platz 6.:)
--
Sehr sehr zwiespältig…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.