Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures › Antwort auf: 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
kinkster
joliet-jake
kinkster
herr-rossi
joliet-jakeHab mich gerade mit meinem Mädel drüber unterhalten: Die 30 liebsten Tracks eines Jahrgangs auszuwählen – das mag noch angehen. Aber dann eine absolute Reihe zu erstellen – sorry, das könnte ich nicht. Da wäre bei den allermeisten immer +/- 5 Positionen drin.
Wie macht Ihr das nur?Ganz ehrlich: Es ist immer nur eine Annäherung, vor allem in den unteren Regionen. Und beim Planen einer solchen Sendung entscheide ich im Zweifelsfall nach Flow. Die Top 10 sind aber schon ziemlich gefestigt.
Der Flow ist sehr wichtig ….
Der Flow ist bei einer Sendung wichtig, nicht bei einer Liste.
Aber Roland hat es ja klargestellt.Aber wenn ich ne Liste spielen oder auf ääh Tape bannen würde wäre für mich auch der Flow das wichtiger Merkmal
Tape, Sendung, Playlist – da mache ich keinen Unterschied.
Die Frage war „Wie geht ein Rundown“? Das ist das, was ich als absolute Reihung nicht hinbekommen könnte.
„Best of year XXXX“ als Tape/Sendung – das geht, klar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.