Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneMoin zusammen, geselle mich mal zu den Zugvögeln.
und da ist der August
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungNoch mal schönen gute Abend allen, die heute hier sind!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wir starten dann mal mit dem Raw Air Special Vol. 20 und lassen die Vögel fliegen.
01. Iron Maiden – Where eagles dare
Album: Piece of mind (1983)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeNoch mal schönen gute Abend allen, die heute hier sind!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Geht ja nach Van Halen gleich knackig weiter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102august-ramoneMoin zusammen, geselle mich mal zu den Zugvögeln.
Moin August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWir starten dann mal mit dem Raw Air Special Vol. 20 und lassen die Vögel fliegen.
01. Iron Maiden – Where eagles dare
Album: Piece of mind (1983)feinster Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Iron Maiden. Die erkenne sogar ich am Sound und an der Stimme, auch wenn ich den Song nicht kenne.;)
--
zappa1Geht ja nach Van Halen gleich knackig weiter!
Sehr guter Anschluss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Erstmal den Adler fliegen zu lassen ist schon korrekt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Piece of mind (1983) Das Album steht in meinem Stammplattenladen rum… bin kein Iron Maiden – Fan, aber das Cover gefällt mir….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWenn es ein Album von Maiden sein soll, würde ich dieses wählen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeErstmal den Adler fliegen zu lassen ist schon korrekt!
Die Vögel werden gleich noch kleiner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWenn es ein Album von Maiden sein soll, würde ich dieses wählen.
Okay.. bisher habe ich nur das Debut auf CD und eine Best of.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaPiece of mind (1983) Das Album steht in meinem Stammplattenladen rum… bin kein Iron Maiden – Fan, aber das Cover gefällt mir….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.