Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wasGuten Abend
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungpheebeeKomme gerade von der Tagesschau. Dann das Wetter und anschließend der Schock: Silbereisen. Now I’m better here… Guten Abend!
Moin Oliver! Korrekte Entscheidung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkurganrsHallo auch von mir.
.. Hallo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kurganrsHallo auch von mir.
Hallo Peter!
Langsam füllt es sich hier. Sehr schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJörg, Rolf…
pipe-bowlGuten Abend, Thomas!
Hallo Jörg, bin schon neugierig, welche Vögel du heute fliegen läßt!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonFreut mich das die letzten Tage der Gateway Fehler nicht mehr aufgetaucht ist, dafür musste ich mich heut gefühlt 20 mal anmelden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHallo Daniel!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
wasGuten Abend
…
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonmozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomGuten Abend zusammen.
Einen guten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Moin zusammen, geselle mich mal zu den Zugvögeln.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.