Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wasGuten Abend
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungpheebeeKomme gerade von der Tagesschau. Dann das Wetter und anschließend der Schock: Silbereisen. Now I’m better here… Guten Abend!
Moin Oliver! Korrekte Entscheidung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkurganrsHallo auch von mir.
.. Hallo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kurganrsHallo auch von mir.
Hallo Peter!
Langsam füllt es sich hier. Sehr schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJörg, Rolf…
pipe-bowlGuten Abend, Thomas!
Hallo Jörg, bin schon neugierig, welche Vögel du heute fliegen läßt!
--
Freut mich das die letzten Tage der Gateway Fehler nicht mehr aufgetaucht ist, dafür musste ich mich heut gefühlt 20 mal anmelden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownHallo Daniel!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
wasGuten Abend
…
--
mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomGuten Abend zusammen.
Einen guten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moin zusammen, geselle mich mal zu den Zugvögeln.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.