24.10.2004

Ansicht von 13 Beiträgen - 106 bis 118 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #2444303  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Ja, wieder eine schöne Sendung. Good Night

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2444305  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    danke jimmy!

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2444307  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Originally posted by dougsahm@25 Oct 2004, 00:46
    Man kann Monk auch anders verstehen Candy.

    Ich verstehe es ja nicht. Gar nicht. Das ist ja mein „Problem“ (auch wenn ich für mich nicht als solches ansehe)
    Mich würde auch mal interessieren, wie man/ihr das hört. Könnt ihr das „fühlen“? Oder brauche ich dafür den Kopf (für mich ist das, wie den 2.ten Teil des „Fausts“ lesen)? Mitch und Otis brauchen nicht zu antworten, bei denen weiß ich, dass sie nur jeweils das Eine können. :lol: (Nur Spaß)

    Sakkos habe ich keine. Rollkragenpullover dafür aber umso einige (auch schwarze!). Und in 2 Wochen kriege ich eine neue Brille. Titan.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2444309  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Schöne Sendung… hat mir gefallen.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2444311  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,443

    Gute Nacht! Danke für den Jazz…

    --

    God told me to do it.
    #2444313  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,030

    Danke an den DJ, war wieder mal ne sehr schöne Sendung.

    Und natürlich thx an jimmy für die Liste :)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2444315  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Ich fand heut auch so einiges toll!

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2444317  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Originally posted by dougsahm@24 Oct 2004, 23:36
    Kenne keinen männlichen Hornbrillenträger, dem Monk nicht gefällt ….

    habe mit ihm jenseits von „monk´s dream“ meine probleme! (ich kenne noch „brilliant corner“, „plays duke ellington“, „after hour“ und „monk´s music“). führendes klavier im jazz ist mir zu viel.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #2444319  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Originally posted by candycolouredclown@25 Oct 2004, 00:59
    Ich verstehe es ja nicht. Gar nicht. Das ist ja mein „Problem“ (auch wenn ich für mich nicht als solches ansehe)
    Mich würde auch mal interessieren, wie man/ihr das hört. Könnt ihr das „fühlen“? Oder brauche ich dafür den Kopf (für mich ist das, wie den 2.ten Teil des „Fausts“ lesen)? Mitch und Otis brauchen nicht zu antworten, bei denen weiß ich, dass sie nur jeweils das Eine können. :lol: (Nur Spaß)

    Sakkos habe ich keine. Rollkragenpullover dafür aber umso einige (auch schwarze!). Und in 2 Wochen kriege ich eine neue Brille. Titan.

    Candy, ich habe auch mit Monk so meine Probleme. Obwohl ich mit dem ersten Stück gestern eher keine hatte. Mir ist er oft zu eckig, sperrig. Wenn ich diese Klippe mal geschafft habe, dann könnte es was werden.
    Außerdem geht es mir etwas wie Napo sagt: führendes Piano im Jazz, das ist oft zu viel an Tönen. Bei Monk andererseits eher nicht. Ach, ich weiß auch nicht.
    Jetzt sag aber nicht, dass du bei dem ersten Chet Baker-Stück nicht dahingeschmolzen wärst, Candy?!? Dann ist dir wirklich nicht zu helfen! Das war doch nur schön!

    --

    FAVOURITES
    #2444321  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Originally posted by otis@25 Oct 2004, 08:56

    Jetzt sag aber nicht, dass du bei dem ersten Chet Baker-Stück nicht dahingeschmolzen wärst, Candy?!? Dann ist dir wirklich nicht zu helfen! Das war doch nur schön!

    „'tis autumn?“
    Da hatte ich leider noch die Kopförer wegen Sinatra abgenommen. :ph34r: Erst bei The Clash dann wieder aufgesetzt.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2444323  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,030

    Originally posted by candycolouredclown@25 Oct 2004, 09:37

    Da hatte ich leider noch die Kopförer wegen Sinatra abgenommen. :ph34r:

    Bruder im Geiste :lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2444325  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Banausen, ihr ….

    --

    #2444327  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Wenn`s irgendwie geht… <_< jetzt bitte nicht mehr in dem Thread quasseln, damit die Tracklist für Nachleser und/oder Taper auf einen Blick ersichtlich ist. Special Thanks to JimmyJazz & Weilstein für`s Mitschreiben. the jesus & mary chain - just like honey the damned - new rose eddie cochran - sittin' in the balcony frank sinatra - autumn in new york chet baker - 'tis autumn the clash - first night back in london culture - pirate days thelonius monk - work jim croce - you don't mess around with jim kinky friedman - popeye the sailorman link cromwell - crazy like a fox the who - circles kimberley rew - stomping all over the world the jesus & mary chain - never understand thelonius monk & sonny rollins - i want to be happy * culture - i'm not ashamed the clash - know your rights richard thompson & linda thompson - don't renege on our love james taylor - the bartender's blues carlene carter & dave edmunds - baby ride easy the arlenes - stuck on love delbert mcclinton - the jealous kind chet baker - how high the moon frank sinatra - london by night kinky friedman - before all hell breaks loose delbert mcclinton - take me to the river james taylor - i was only telling a lie jim croce - new york's not my home richard & linda thompson - just the motion

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
Ansicht von 13 Beiträgen - 106 bis 118 (von insgesamt 118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.