Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
Werner, danke für die Anmerkungen zu Kevin Ayers
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
wahrabsurd, ihm dafür „mutwillige unkommerzialität“ vorzuwerfen!
So ein Vorwurf ist wirklich absurd. Kam der von der Plattenfirma?
ja. von geffen.
wahr
pinball-wizard
wahrabsurd, ihm dafür „mutwillige unkommerzialität“ vorzuwerfen!
So ein Vorwurf ist wirklich absurd. Kam der von der Plattenfirma?
ja. von geffen.
Komisch nur, dass sie dann Sonic Youth und Nirvana unter Vertrag nahmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSo, ich gehe jetzt in die Startlöcher. Mit Steve Miller werd ich wohl nicht mehr warm. Ansonsten: super Sendung, die mir wieder richtig viel Spaß gemacht hat. Hoffe, ich kann künftig öfters bei dir rein hören. Ganz lieben Dank!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLaura ..
… klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDie Zeit wird ja gerne als Neils schwächste Phase bezeichnet. Ich muss sagen, dass ich aus den 80ern bisher nur Freedom von ihm kenne, was ein tolles Album ist. Also dieser Song hier. Da kann ich überhaupt nicht meckern. Recht ungewöhnlich für Neil, auch oder gerade die Choräle. Gefällt mir gut.
Es war eben sehr viel Experiment im Spiel, wer Neil für seine Platten mit Crazy Horse mochte oder Harvest Fan war, der konnte damit nichts anfangen. Wenn man unbefangen die Platten der 80er von ihm hört, kann man auch vieles davon mögen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke auch an Rudi im techniktower, der im auge des unwetters alles prima im griff hatte!
Kanns nur noch mal wiederholen, ganz tolle Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
pinball-wizardDie Zeit wird ja gerne als Neils schwächste Phase bezeichnet. Ich muss sagen, dass ich aus den 80ern bisher nur Freedom von ihm kenne, was ein tolles Album ist. Also dieser Song hier. Da kann ich überhaupt nicht meckern. Recht ungewöhnlich für Neil, auch oder gerade die Choräle. Gefällt mir gut.
Es war eben sehr viel Experiment im Spiel, wer Neil für seine Platten mit Crazy Horse mochte oder Harvest Fan war, der konnte damit nichts anfangen. Wenn man unbefangen die Platten der 80er von ihm hört, kann man auch vieles davon mögen.
Doch ich … mochte den alten und den damals neuen Young … und ich finde Trans absolut klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812 synth-affected pop greats
01 Steve Miller Band – Threshold (1977)
02 Steve Miller Band – Electro Lux Imbroglio / Sacrifice (1977)
03 Ciccone Youth – Addicted To Love (1988)
04 Annette Peacock – Love Me Tender (1972)
05 Linda Perhacs – Hey, Who Really Cares (1970)
06 Pere Ubu – Humor Me (1978)
07 Iggy Pop – The Endless Sea (1979)
08 Robert Wyatt – Alliance (1985)
09 Ikara Colt – may b 1 day #2 (2002)
10 Kevin Ayers – It Begins With A Blessing / Once I Awakended / But It Ends With A Curse (1974)
11 Neil Young – Violent Side (1986)
12 Laura Veirs – July Flame (2009)Eine sehr gelungene Sendung im Umfeld eines Saison-Ausklangs, Werner.
Vielen Dank!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
pinball-wizardDie Zeit wird ja gerne als Neils schwächste Phase bezeichnet. Ich muss sagen, dass ich aus den 80ern bisher nur Freedom von ihm kenne, was ein tolles Album ist. Also dieser Song hier. Da kann ich überhaupt nicht meckern. Recht ungewöhnlich für Neil, auch oder gerade die Choräle. Gefällt mir gut.
Mag die Crazy Horse-Sachen ja auch sehr. Da ich aber doch gerne über den Tellerrand schaue, sollte ich es wagen. Der Song gerade war gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwahrLaura Veirs – July Flame (2009)
A: July FlameAllerliebst !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.