Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87 › Antwort auf: 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
pheebee
pinball-wizardDie Zeit wird ja gerne als Neils schwächste Phase bezeichnet. Ich muss sagen, dass ich aus den 80ern bisher nur Freedom von ihm kenne, was ein tolles Album ist. Also dieser Song hier. Da kann ich überhaupt nicht meckern. Recht ungewöhnlich für Neil, auch oder gerade die Choräle. Gefällt mir gut.
Es war eben sehr viel Experiment im Spiel, wer Neil für seine Platten mit Crazy Horse mochte oder Harvest Fan war, der konnte damit nichts anfangen. Wenn man unbefangen die Platten der 80er von ihm hört, kann man auch vieles davon mögen.
Mag die Crazy Horse-Sachen ja auch sehr. Da ich aber doch gerne über den Tellerrand schaue, sollte ich es wagen. Der Song gerade war gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein