Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.05.2015
-
AutorBeiträge
-
Noch besser, Oasis.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung„Move It!“, fantastisch. Hat bei mir lange gedauert, bis ich absolut begeistert war. Kickt jetzt aber jedesmal noch ein bisschen mehr.
--
God told me to do it.Yeah, noch ein Singles-Favorit, „Guitar Man“!
--
God told me to do it.Hat and beardYeah, noch ein Singles-Favorit, „Guitar Man“!
Gibt nur eine Handvoll Tracks, die mich jedesmal absolut zuverlässig zum Tanzen bringen, das ist einer.
--
God told me to do it.Gene Vincent nochmal.
--
God told me to do it.Black Rebel Motorcycle Club, Ewigkeiten nicht gehört. Vielleicht brauche ich die Single doch…
--
God told me to do it.Jetzt Nikki Sudden.
--
God told me to do it.Hat and beardNikki Sudden.
Ein überzeugenderer Stones-Klon als Travis. Und „Treasure Island“ habe ich immer noch nicht.
--
God told me to do it.Schöne Monolog-Sendung wieder.
Jetzt Ness oder Social D.
--
God told me to do it.Nach Ness hätten Thin Lizzy hervorragend gepasst.
--
God told me to do it.Tex Rubinowitz, cool.
--
God told me to do it.„A Little Bit Like You“, natürlich großartig. Nach dem tollen Gig im letzten Jahr würde ich sie gern bald wieder sehen, die Stars.
--
God told me to do it.Green On Red, auch klasse.
--
God told me to do it.Von welcher LP?
--
How come the lights dim every time I plug you in?Hat and beard“A Little Bit Like You“, natürlich großartig. Nach dem tollen Gig im letzten Jahr würde ich sie gern bald wieder sehen, die Stars.
Und da sind sie nochmal. Wolfgang, gibt es was neues in Sachen Recording/Label/Tour von Max & Co.?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Rock, Rock'n'Roll
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.