Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Marion – danke Dir! Und alles Gute Deinem Rücken!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungVielen Dank für diese fantastische Rückschau, Flurin! Ich muss mich mal dringend wieder näher mit Prince befassen und auch einiges nachholen, was mir bislang entgangen ist.
--
pinball-wizardWahnsinn, diesen Song als Closer zu wählen. Passt bestens! Super Sendung, Flurin! Hat sich echt gelohnt, meine heutige Begegnung rechtzeitig zu beenden, um an deiner Sendung teilhaben zu können. Aber…dass deine Sendung nicht weniger als großartig sein wird, war ja zu erwarten. Herzlichen Dank dafür. Danke auch noch mal an das Osnabrücker Team Marion, Herbert und Gerald und Euch allen eine gute Nacht
.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
pinball-wizardOder du [kinkster] machst eine Prince-Sendung aus deiner Sicht. Und wir heißen dich alle im Kreise der StoneFM-DJs herzlich willkommen
+1
clauGroßartig, Flurin & Prince!
lucy-jordanEine tolle Sendung, Flurin, die mich nicht in Ehrfurcht erstarren ließ, die ich aber auch nicht kommentieren mochte (während des Verlaufs). Ich habe liegend gelauscht, denn mein Rücken spinnt ein wenig. Sorry! Auf alle Fälle hat mir das alles sehr viel Spaß gemacht! Und jetzt werde ich mich wieder in die Horizontale begeben. Gute Nacht, schlaft schön und habt einen geruhsamen Sonntag
!
tezukaSchöne Sendung, Flurin. Habe den Prinzen ja erst relativ spät für mich entdeckt, konnte daher nicht so fachsimpeln wie du und Clau, ahabe daher auch wenig geschrieben und nur der Musik gelauscht.
Bis dann!demonDanke von mir auch an den heutigen Herrn der Regler, Herbert, und an die Foris für das angenehme Miteinander. Gute N8, einen schönen Sonnatg, und – hoffentlich – bis zum Dienstag!
+1.000.000
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windPlaylist: No Problem Saloon #27 1. [Love Symbol] – We March (1995) 2. Prince – Do Me, Baby (1981) 3. Prince – 1999 (1982) 4. Prince and The Revolution – Sometimes It Snows in April (1986) 5. Prince and The Revolution – Let’s Go Crazy (1984) 6. D’Angelo – She’s Always in My Hair (1997) 7. Nina Simone – Sign o‘ the Times (1993/2008) 8. Chaka Khan – Sticky Wicked (1987) 9. Prince – Le Grind (1987/1994) 10. Camille – Scarlet Pussy (1988) 11. The Time – Chocolate (1990) 12. Herbie Hancock – Thieves in the Temple (1996) 13. Prince & The New Power Generation – Willing and Able (1991) 14. Prince & The New Power Generation – Sexy M.F. (1992) 15. Prince & The New Power Generation – Blue Light (1992) 16. Alicia Keys – How Come You Don’t Call Me (2001) 17. The New Power Generation – The Exodus Has Begun (1995) 18. Prince and The Revolution – Under the Cherry Moon (1986)
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)@gypsy-tail-wind: Flurin, danke auch von mir für die tolle Sendung. Sehr schön!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.