Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April › Antwort auf: 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
demon
pinball-wizardOder du [kinkster] machst eine Prince-Sendung aus deiner Sicht. Und wir heißen dich alle im Kreise der StoneFM-DJs herzlich willkommen
+1
clauGroßartig, Flurin & Prince!
lucy-jordanEine tolle Sendung, Flurin, die mich nicht in Ehrfurcht erstarren ließ, die ich aber auch nicht kommentieren mochte (während des Verlaufs). Ich habe liegend gelauscht, denn mein Rücken spinnt ein wenig. Sorry! Auf alle Fälle hat mir das alles sehr viel Spaß gemacht! Und jetzt werde ich mich wieder in die Horizontale begeben. Gute Nacht, schlaft schön und habt einen geruhsamen Sonntag
!
tezukaSchöne Sendung, Flurin. Habe den Prinzen ja erst relativ spät für mich entdeckt, konnte daher nicht so fachsimpeln wie du und Clau, ahabe daher auch wenig geschrieben und nur der Musik gelauscht.
Bis dann!
demonDanke von mir auch an den heutigen Herrn der Regler, Herbert, und an die Foris für das angenehme Miteinander. Gute N8, einen schönen Sonnatg, und – hoffentlich – bis zum Dienstag!
![]()
+1.000.000
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18