Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardSexy MF – Saucool ohne Ende
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas jetzt erinnert in der Tat voll an James Brown.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizardDiamonds And Pearls scheint ja ziemlich zu polarisieren. Auch hier im Forum. Bei mir nicht. Ich mag dieses Album sehr.
Ich bin selbst … polarisiert
Hatte früher aber die Version mit dem hellblauen Cover ohne Hologramm. Die abzustossen und später (eher zufällig) die schönere Version wieder zu kaufen war jedenfalls schon mal ein Gewinn. Und wenn es davon eine Box mit Vault-Material geben sollte, bin ich auf jeden Fall dabei!
Ich hatte gleich die mit dem Hologramm. Und war überrascht, dass es auch ein anderes Cover davon gibt.
Die blaue gab’s bei uns in der Gemeindebibliothek, das war wohl das erste ganze Album von Prince, das ich kannte … und später kaufte ich die CD mal im Secondhand-Laden, ohne zu wissen, dass es überhaupt eine andere Ausgabe davon gab.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
PRINCE & THE NEW POWER GENERATION
14. Sexy M.F. (Prince–Levi Seacer, Jr.–Tony M.)
15. Blue Light (Prince)
von:[aka „Love Symbol“], Paisley Park/Warner Bros., 1992)
Tolle Songs .. klasse Platte … geht leider auch immer unverdientermaßen ein wenig unter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Für mich stellt das Album „Diamonds and Pearls“ schon sehr in den Schatten … aber eben, ich bin da gespalten und möchte doch nicht ohne „Diamonds and Pearls“ sein
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizardDiamonds And Pearls scheint ja ziemlich zu polarisieren. Auch hier im Forum. Bei mir nicht. Ich mag dieses Album sehr.
Ich bin selbst … polarisiert
Hatte früher aber die Version mit dem hellblauen Cover ohne Hologramm. Die abzustossen und später (eher zufällig) die schönere Version wieder zu kaufen war jedenfalls schon mal ein Gewinn. Und wenn es davon eine Box mit Vault-Material geben sollte, bin ich auf jeden Fall dabei!
Ich hatte gleich die mit dem Hologramm. Und war überrascht, dass es auch ein anderes Cover davon gibt.
Die blaue gab’s bei uns in der Gemeindebibliothek, das war wohl das erste ganze Album von Prince, das ich kannte … und später kaufte ich die CD mal im Secondhand-Laden, ohne zu wissen, dass es überhaupt eine andere Ausgabe davon gab.
Im hiesigen Plattenladen standen sie nebeneinander und nachdem der exorbitante Inhalt geklärt war kam nur die coole Version mit Hologramm in Frage
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wo ist eigentlich @lucy-jordan abgeblieben?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windFür mich stellt das Album „Diamonds and Pearls“ schon sehr in den Schatten … aber eben, ich bin da gespalten und möchte doch nicht ohne „Diamonds and Pearls“ sein
Ich finde beide Platten toll … haben halt ihre Tonalität
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Blue Light“ ist sososososo toll! Warum war das eigentlich keine Single?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?demonWo ist eigentlich @lucy-jordan abgeblieben?
In Ehrfurcht erstarrt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?gypsy-tail-windFür mich stellt das Album „Diamonds and Pearls“ schon sehr in den Schatten … aber eben, ich bin da gespalten und möchte doch nicht ohne „Diamonds and Pearls“ sein
Nachvollziehbar. Ich komme mit Graffiti Bridge nicht so ganz zurecht. Dennoch sind da auch wieder einige tolle Songs drauf, sodass ich das Album auf gar keinen Fall missen oder geschweige denn weggeben möchte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinclau„Blue Light“ ist sososososo toll! Warum war das eigentlich keine Single?
Fragen über Fragen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Love Symbol“ – auch so ein Album, das ich völlig vergessen hatte. Ok, dann ist morgen „Prince-Sonntag“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.clau
demonWo ist eigentlich @lucy-jordan abgeblieben?
In Ehrfurcht erstarrt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
clau„Blue Light“ ist sososososo toll! Warum war das eigentlich keine Single?
Fragen über Fragen
Prince only knows.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.