Antwort auf: 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April Antwort auf: 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April

#11452179  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

pinball-wizard

gypsy-tail-wind

pinball-wizardDiamonds And Pearls scheint ja ziemlich zu polarisieren. Auch hier im Forum. Bei mir nicht. Ich mag dieses Album sehr.

Ich bin selbst … polarisiert Hatte früher aber die Version mit dem hellblauen Cover ohne Hologramm. Die abzustossen und später (eher zufällig) die schönere Version wieder zu kaufen war jedenfalls schon mal ein Gewinn. Und wenn es davon eine Box mit Vault-Material geben sollte, bin ich auf jeden Fall dabei!

Ich hatte gleich die mit dem Hologramm. Und war überrascht, dass es auch ein anderes Cover davon gibt.

Die blaue gab’s bei uns in der Gemeindebibliothek, das war wohl das erste ganze Album von Prince, das ich kannte … und später kaufte ich die CD mal im Secondhand-Laden, ohne zu wissen, dass es überhaupt eine andere Ausgabe davon gab.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba