Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
pinball-wizardMann o Mann. Von Lambchop habe ich ja schon einiges. Da könnte ja langsam mal mit weiteren Anschaffungen gut bei mir sein. Aber das klingt auch schon wieder nach haben wollen.
…zumal er sich stilistisch wandelt, zur Zeit…
Ja auf jeden Fall. Du hast aber gerade auch ein richtiges Sahneteilchen gespielt. Ia
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunglucy-jordanDu meinst Michelle Zauner?
Ja. „J.Brekkie“ ist die amtliche Koseform für „Japanese Breakfast“.;)
--
--
How does it feel to be one of the beautiful people?25.
King Hannah – State Trooper (B. Springsteen); Single, VÖ: 17.03.21.
https://www.soundsandbooks.com/king-hannah-state-trooper-song-des-tages/
https://kulturnews.de/king-hannah-tell-me-your-mind-and-ill-tell-you-mine/
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
wasBei Kurt Wagners Band habe ich jetzt mit What Another Man Spills auch ein erstes Album in der Sammlung stehen. Und was ich hier gerade höre…. ebenfalls großartig!
„What Another Man Spills“ ist mein Lieblingsalbum von Lambchop. Es war auch in meiner Top100, die ich vor ein paar Jahren ins Forum stellte, platziert. Großartige Scheibe.
Ich kannte von Lambchop vorher nur einzelne Stücke. Aber als ich dann bei Media Markt das Album in der Grabbelkiste für ganz kleines Geld sah, musste ich zugreifen.
--
clau
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizardMann o Mann. Von Lambchop habe ich ja schon einiges. Da könnte ja langsam mal mit weiteren Anschaffungen gut bei mir sein. Aber das klingt auch schon wieder nach haben wollen.
Strong buy … wie man an der Börse sagen würde
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nebraska war für mich ja schon immer Springsteens bestes Album und „State Trooper“ ein ganz großes Highlight. Bin mal gespannt, wie mir dieses Cover gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAm letzten WE schrieb Joliet Jake zum Thema „April-Wetter“:
„Am Donnerstag gab’s den letzten Schnee. Und in zwei Monaten ist Sonnwend.“--
Software ist die ultimative Bürokratie.clau
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
pinball-wizard
wasBei Kurt Wagners Band habe ich jetzt mit What Another Man Spills auch ein erstes Album in der Sammlung stehen. Und was ich hier gerade höre…. ebenfalls großartig!
„What Another Man Spills“ ist mein Lieblingsalbum von Lambchop. Es war auch in meiner Top100, die ich vor ein paar Jahren ins Forum stellte, platziert. Großartige Scheibe.
Ich kannte von Lambchop vorher nur einzelne Stücke. Aber als ich dann bei Media Markt das Album in der Grabbelkiste für ganz kleines Geld sah, musste ich zugreifen.
Freut mich sehr, dass es offensichtlich kein Fehlkauf für dich war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardNebraska war für mich ja schon immer Springsteens bestes Album und „State Trooper“ ein ganz großes Highlight. Bin mal gespannt, wie mir dieses Cover gefällt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18clau
Huhu
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan25.
King Hannah – State Trooper (B. Springsteen); Single, VÖ: 17.03.21.stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardNebraska war für mich ja schon immer Springsteens bestes Album und „State Trooper“ ein ganz großes Highlight. Bin mal gespannt, wie mir dieses Cover gefällt.
Zum Album und Song habe ich die gleiche Meinung. Und ich finde dieses Cover phänomenal.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.