Antwort auf: 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April Antwort auf: 24.04.21 Ausgepackt XL / No Problem Saloon #27: Sometimes It Snows In April

#11451771  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

was

pinball-wizard

wasBei Kurt Wagners Band habe ich jetzt mit What Another Man Spills auch ein erstes Album in der Sammlung stehen. Und was ich hier gerade höre…. ebenfalls großartig!

„What Another Man Spills“ ist mein Lieblingsalbum von Lambchop. Es war auch in meiner Top100, die ich vor ein paar Jahren ins Forum stellte, platziert. Großartige Scheibe.

Ich kannte von Lambchop vorher nur einzelne Stücke. Aber als ich dann bei Media Markt das Album in der Grabbelkiste für ganz kleines Geld sah, musste ich zugreifen.

Freut mich sehr, dass es offensichtlich kein Fehlkauf für dich war.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein