Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.10 – "Sams Sammelsurium vol. 16" + "Lucy’s 3rd Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und noch so ein Wahnsinnstrack hinterher:burn::liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGefährlicheBohnenTosh Gordon ! Hi ! :wave:
HAHA! Ich hab´s geahnt… Kuck mal Post#285 :lol:
Hi!!!!! :wave:--
GefährlicheBohnenNimm die mit „ist mir egal“.
Right. Ich schrieb Dir was per per pn dazu. Versuche nicht die Situation umzudeuten, bitte.
--
smash! cut! freeze!TosheyHAHA! Ich hab´s geahnt… Kuck mal Post#285 :lol:
Hi!!!!! :wave:Aha, ich schaue mal.
--
Copperheadfür deren kürzlich erhaltene cd-box fehlt mir noch der mut, bin über die erste scheibe noch nicht rausgekommen :roll:
Ich fürchte, die Fire Engine von Sort Sol ist besser als das Original, nachdem, was ich da ergoogelte …
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenKenn ich nich.
Das ist sowas ähnliches wie kalt duschen ohne Wasser.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2Und ich dachte, es gäbe keine Steigerung mehr……falsch gedacht!:liebe:
Sort Sol waren einfach unbeschreiblich gut, und langsam habe ich mir in DK ihr Gesamtschaffen zusammen gekauft.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch fürchte, die Fire Engine von Sort Sol ist besser als das Original, nachdem, was ich da ergoogelte …
bau mich nur auf ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungRight. Ich schrieb Dir was per per pn dazu. Versuche nicht die Situation umzudeuten, bitte.
Ich verstehe Deine Sprache nicht, sorry. Ich habe nichts umgedeutet oder so und nun Ende.
--
Tori Amos – Icicle (T. Amos); Under the Pink, 1994.
Mit “Under the Pink” schaffte sie nicht nur ihr erstes Hitalbum – es gelang ihr auch, ihren Stil neu zu definieren. Im Mittelpunkt der Musik von Tori Amos sollte von nun an ihr Gesang und ihr Spiel auf ihrem Bösendorfer Flügel stehen. Und vieles auf diesem Album klingt schräg und sperrig, auch das frivole „Icycle“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Under_the_Pink
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch fürchte, die Fire Engine von Sort Sol ist besser als das Original, nachdem, was ich da ergoogelte …
Hmmmmh… der Schluss ist jedenfalls abgefahrener als es die Elevators es damals hätten umsetzen können. Roky würde es sicher lieben. Aber sie haben auch ihren Reiz.
Werner, ist das eine Box mit den Originalalben?--
TosheyWerner, ist das eine Box mit den Originalalben?
ja! the psychedelic sounds of …, easter everywhere, live und bull of the woods
--
BAD TASTE IS TIMELESSFiona Apple – Slow like honey (F. Apple); Tidal, 1996.
“Tidal” war sicherlich eins der bemerkenswertesten Debütalben der letzten Zeit, und leider ist die Geschichte von Fiona Apple auch ein besonders bemerkenswertes Negativbeispiel dafür, wie Plattenfirmen mit großen, jungen Talenten umgehen. Und es steht zu befürchten, dass nach der leidvollen Veröffentlichungsgeschichte von „Extraordinary Machine“, Fionas vorerst letztem Album, so schnell von ihr nichts mehr zu hören sein wird. Grund genug, sich an diesem Titel zu erfreuen!
http://www.laut.de/Fiona-Apple
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenEnde.
Darum geht es doch wohl grade !
--
smash! cut! freeze!Copperheadja! the psychedelic sounds of …, easter everywhere, live und bull of the woods
Oh wie schön! Aber das ist doch im Rahmen. Easter hat sogar leichtes „Hitappeal“ würde ich fast sagen
…hab die Box auch, aber die „ältere“ Version…Fiona Apple ist einfach wundervoll! Das ganze Album…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.