Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.04.10 – "Sams Sammelsurium vol. 16" + "Lucy’s 3rd Late Night Show"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungBei der momentanen Berüssungsdichte müsste die Sendung gleich vorbei sein…
:lach: Gar so viele Titel habe ich wirklich nicht mehr, allerdings kommt da gleich noch ein richtig fetter, langer Brecher …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheaddu sagst es! daher nochmal an alle anwesenden :
guten morgen!
:lol: Croissants ? Kaffee ?
Guten Morgen denn auch.
--
Lucy Jordan:lach: Gar so viele Titel habe ich wirklich nicht mehr, allerdings kommt da gleich noch ein richtig fetter, langer Brecher …
Ach, was kann das sein ? Über 6 Minuten sicher mindestens ? Gavin Bryars ? Ach, zu religiös.
--
R2D2Danke, was willst du trinken?:lol:
Wenn die Post funktioniert hast du Montag was im Briefkasten!;-)dann ist (bei dem angekündigten lieferumfang ;-)) auch die nächste woche gerettet :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:lach: Gar so viele Titel habe ich wirklich nicht mehr, allerdings kommt da gleich noch ein richtig fetter, langer Brecher …
Sauber, Du hälst was Du versprichst.
--
smash! cut! freeze!The Velvet Underground – Sister Ray (L. Reed, S. Morrison, J. Cale, M. Tucker); White Light / White Heat, 1969.
Ich versprach in meiner Programmvorschau eine Orgie, und hier ist sie! „Sister Ray“ vom „White Light / White Heat“-Album, mit dem sich VU aus der Umarmung Andy Warhols strampelten und auch die wohl eher lästige Nico los waren. Eine Geräuschorgie ist dieser 17 Minuten und 23 Sekunden lange Song allemal, spannend und schräg, und auch nicht völlig ernst gemeint, wie im Link nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/White_Light/White_Heat#Sister_Ray
Ein wenig klingt es auch wie eine Abrechnung der Ostküstenrocker Velvet Underground mit der Westküstenszene, die die Vier verwundert, irritiert, ja angewidert erlebt hatten. John Cale schmeißt sich in diesem Song auf alle Fälle dergestalt in seine Orgel, wie Ray Manzarek es wohl in den kühnsten Träumen nicht geschafft hätte.
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddann ist (bei dem angekündigten lieferumfang ;-)) auch die nächste woche gerettet :party:
Mit ’ner Woche kommst du nicht aus!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ein Lob für die Frau die das erste mal in meinem Leben Sister Ray auflegt.
--
smash! cut! freeze!jetzt höre ich schon seit 2 (zwei!) Stunden konzentriert Radio;
das habe ich in den mindestens letzten 3 Jahren nicht mehr gemacht
:sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ sam
Ich fand das sehr schön, dass du die Jungs und das Mädel (? war Maureen Tucker eigentlich noch bei der Loaded dabei?) heute gespielt hast. Und habe ein bisschen gegrinst …
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungEin Lob für die Frau die das erste mal in meinem Leben Sister Ray auflegt.
Nachfrage: Kanntest du ihn bisher nicht, oder spielte ihn noch nie jemand für dich?
--
Say yes, at least say hello.:dance:Rock ’n Roll!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanNachfrage: Kanntest du ihn bisher nicht, oder spielte ihn noch nie jemand für dich?
Zweiteres. Die Velvet LP kenne ich seit ca. 19 Jahren.
--
smash! cut! freeze!R2D2Mit ’ner Woche kommst du nicht aus!:lol:
diese „drohung“ und dazu v.u. … wow :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2:dance:Rock ’n Roll!:dance:
What else ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.