Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Titel 14/2009 – Bill Callahan: The Wind And The Dove 4:34
Album: Sometimes I Wish We Were An Eagle
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard Da bin ich zwar nicht im Bilde. Aber Graceland muss man doch mögen, oder?
In meiner Welt ja!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardääääh, das sind nicht meine Favoriten des jeweiligen Jahres, die ich spiele.
Aber doch schon aus dem engeren Favoritenfeld im jeweiligen Jahr, oder? Ich meinte nicht die jeweilige Nr. 1.
--
mozza
pinball-wizard Da bin ich zwar nicht im Bilde. Aber Graceland muss man doch mögen, oder?
In meiner Welt ja!
Nicht nur in deiner …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 14/2009 – Bill Callahan: The Wind And The Dove 4:34
Album: Sometimes I Wish We Were An EagleKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bill Callahan: The Wind And The Dove
Nicht schlecht. „Herrlich zurückgenommen“ würde manche schreiben. Leicht brummelig vorgetragen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
pinball-wizardääääh, das sind nicht meine Favoriten des jeweiligen Jahres, die ich spiele.
Aber doch schon aus dem engeren Favoritenfeld im jeweiligen Jahr, oder? Ich meinte nicht die jeweilige Nr. 1.
Nein. Ich spiele halt Musik, die mir gefällt. Dabei geht es mir aber nicht darum, dass sie Favoritenstatus haben. Wäre dem so, müsste ich nach spätestens zwanzig Sendungen mit meinen Ideen am Ende sein. Und der Gedanke bei dieser Trilogie war ja auch ein anderer. Den wollte ich, nachdem ich dies bei der Beschreibung zu den ersten beiden Teilen („musikalische Kettenreaktion“) schon schrieb, nicht noch mal niederschreiben.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… sehr feine Platte übrigens
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 15/2010 – Frightened Rabbit: The Loneliness And The Scream 4:09
Album: The Winter Of Mixed Dreams
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardNein. Ich spiele halt Musik, die mir gefällt. Dabei geht es mir aber nicht darum, dass sie Favoritenstatus haben. Wäre dem so, müsste ich nach spätestens zwanzig Sendungen mit meinen Ideen am Ende sein.
Leg „Favoriten“ bitte nicht auf die Goldwaage. Ich wollte einfach nur feststellen, dass Deine 90s-Auswahl auch von mir hätte sein können (weitgehend), hier in den 2000ern hast Du vor allem Musik, die bei mir nicht lief. Trotzdem schöne und interessante Auswahl, nur eine Feststellung.
--
pinball-wizard
Titel 15/2010 – Frightened Rabbit: The Loneliness And The Scream 4:09
Album: The Winter Of Mixed DreamsHey ich kenne was nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizardNein. Ich spiele halt Musik, die mir gefällt. Dabei geht es mir aber nicht darum, dass sie Favoritenstatus haben. Wäre dem so, müsste ich nach spätestens zwanzig Sendungen mit meinen Ideen am Ende sein.
Leg „Favoriten“ bitte nicht auf die Goldwaage. Ich wollte einfach nur feststellen, dass Deine 90s-Auswahl auch von mir hätte sein können (weitgehend), hier in den 2000ern hast Du vor allem Musik, die bei mir nicht lief. Trotzdem schöne und interessante Auswahl, nur eine Feststellung.
Alles gut, Roland.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kennt ihr noch die Zerrpiegel in Freizeitparks oder Jahrmärkten?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Edit
--
Titel 16/2011 – Bon Iver: Hinnom, TX 2:45
Album: Bon Iver
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.