Antwort auf: 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 24.03.2022: Rekorder #36 | One Year, One Song #3 | Pure Pop Pleasures

#11749169  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

herr-rossi

pinball-wizardääääh, das sind nicht meine Favoriten des jeweiligen Jahres, die ich spiele.

Aber doch schon aus dem engeren Favoritenfeld im jeweiligen Jahr, oder? Ich meinte nicht die jeweilige Nr. 1.

Nein. Ich spiele halt Musik, die mir gefällt. Dabei geht es mir aber nicht darum, dass sie Favoritenstatus haben. Wäre dem so, müsste ich nach spätestens zwanzig Sendungen mit meinen Ideen am Ende sein. Und der Gedanke bei dieser Trilogie war ja auch ein anderer. Den wollte ich, nachdem ich dies bei der Beschreibung zu den ersten beiden Teilen („musikalische Kettenreaktion“) schon schrieb, nicht noch mal niederschreiben.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein