Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
mozza@herr-rossi Wie ist denn dieses Album im Vergleich zu ihren letzten beiden? Die gefallen mir sehr gut. Ich habe den Eindruck, die frühere Sia war noch nicht so dramatisch, knallig-poppig.
Aktuell wird sie gerne beim NDR2 gespielt und klingt immer ein wenig wie Lady Gaga. Da gefällt sie mir in der frühen Zeit viel besser, da authentischer.
Lady Gaga ist bei mir positiv besetzt. Auch wenn sie inzwischen nicht mehr so gut ist wie „Fame Monster“ Zeiten.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung11. LYKKE LI – Get Some
Single (2010), Album „Wounded Rhymes“ (2011) (tolles Album, versteht sich)
--
Mir scheint, wir haben im jüngsten Popzeitalter viele gemeinsame Favoriten. Bisher jedenfalls drei von drei Treffern in dieser Beziehung – und Marina war auch schon!
--
Die Balladen von Lykke Li sagen mir mehr zu als die hektischen Nummern.
--
Going down in Kackbratzentown13. LANA DEL REY – Lolita
Single (2010)
Und hier der stolzeste PPP-Moment, denn Lana lief bei mir schon, als sie noch niemand kannte.:) Diese frühe, auf Youtube veröffentlichte Version von „Lolita“ ist nie auf Tonträger erschienen, die spätere Album- und Singleversion unterscheidet sich deutlich.
--
r2d2Guten Abend zusammen!
nabend rudi und liebe grüße an violet
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselcoral-room„Get Some“ ist wohl einer meiner liebsten Tracks von „Wounded Rhymes“. Die Nummer 1 ist natürlich „Sadness Is A Blessing“.
Bei mir auch, gefolgt von „I Follow Rivers“, selbstverständlich in der „normalen“ Version, nicht diesem schrecklich einfallslosen Remix, der zum Hit wurde.
--
jan-lustigerMir scheint, wir haben im jüngsten Popzeitalter viele gemeinsame Favoriten. Bisher jedenfalls drei von drei Treffern in dieser Beziehung – und Marina war auch schon!
Wir drei können uns vermutlich weitgehend auf Sia, Lady Gaga, Lykke Li, Marina und Angel Olsen einigen.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
13. LANA DEL REY – Lolita
Single (2010)
Und hier der stolzeste PPP-Moment, denn Lana lief bei mir schon, als sie noch niemand kannte.:) Diese frühe, auf Youtube veröffentlichte Version von „Lolita“ ist nie auf Tonträger erschienen, die spätere Album- und Singleversion unterscheidet sich deutlich.Spannend, das Lied kenne ich noch nicht von Lana!
--
jan-lustigerIch wäre bei so einem Rückblick allerdings auf keinen Fall an „Chandelier“ vorbeigekommen. Bester Pop-Song des Jahrzehnts.
Keine Frage. Aber läuft ja häufiger mal.:)
--
r2d2Guten Abend zusammen!
hi Rudi & Violet!
herr-rossi
13. LANA DEL REY – Lolita
Single (2010)klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi11. LYKKE LI – Get Some
Single (2010), Album „Wounded Rhymes“ (2011) (tolles Album, versteht sich)
Klasse!
Ihre ersten beiden Alben mag ich sehr!
--
No more skipping rope
Skipping heartbeats with the boys downtownI know that I’m a mess with my long hair
And my suntan, short dress, bare feet
I don’t care what they say about
What they say about me
Because I know that it’s l-o-v-e:)
--
Mit Lana hab ich seit dem letzten Album jetzt auch endgültig Frieden geschlossen. Die davor wurden ihrem Potential nie so wirklich gerecht, fand ich. (Ich mochte aber die allermeisten Singles.)
--
Austra ist noch ein Treffer!
--
-
Schlagwörter: st du
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.