Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies
-
AutorBeiträge
-
jan-lustigerNa, diese Sendung sieht mir doch spontan nach einem würdigen Anschlussprogramm nach Dusty Springfield aus!
Und richtig vermutet! Janelle!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Werbungherr-rossi
10. JANELLE MONAE ft. BIG BOI – Tightrope Single, Album „The ArchAndroid“ (2010) Immer noch ein tolles Album – und ein neues ist auf dem Weg, mehr dazu demnächst.
geiles ding, geht glich in die beine
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljan-lustigerNa, diese Sendung sieht mir doch spontan nach einem würdigen Anschlussprogramm nach Dusty Springfield aus!
Guten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby geiles ding, geht glich in die beine
Ich wippe mehr oder weniger rhythmisch mit.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 10. JANELLE MONAE ft. BIG BOI – Tightrope Single, Album „The ArchAndroid“ (2010) Immer noch ein tolles Album – und ein neues ist auf dem Weg, mehr dazu demnächst.
Immer noch ein mitreißender, großartiger Song!
--
Say yes, at least say hello.11. SIA – Clap Your Hands
Single, Album „We Are Born“ (2010)
Leider völlig unterbewertetes Album, extradicke Empfehlung!
--
Wie ist denn dieses Album im Vergleich zu ihren letzten beiden? Die gefallen mir sehr gut.
Ich habe den Eindruck, die frühere Sia war noch nicht so dramatisch, knallig-poppig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljan-lustigerNa, diese Sendung sieht mir doch spontan nach einem würdigen Anschlussprogramm nach Dusty Springfield aus!
Guten Abend!
Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.jan-lustiger
Guten Abend!Hallo Jan-Niklas, lange nichts von dir gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi<
Single, Album „We Are Born“ (2010)
Leider völlig unterbewertetes Album, extradicke Empfehlung!Muss ich wohl mal reinhören. :)
--
mozza@herr-rossi Wie ist denn dieses Album im Vergleich zu ihren letzten beiden? Die gefallen mir sehr gut. Ich habe den Eindruck, die frühere Sia war noch nicht so dramatisch, knallig-poppig.
Aktuell wird sie gerne beim NDR2 gespielt und klingt immer ein wenig wie Lady Gaga. Da gefällt sie mir in der frühen Zeit viel besser, da authentischer.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi„We Are Born“ (2010) Leider völlig unterbewertetes Album, extradicke Empfehlung!
Ihr zweitbestes!
--
Ich wäre bei so einem Rückblick allerdings auf keinen Fall an „Chandelier“ vorbeigekommen. Bester Pop-Song des Jahrzehnts.
--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>„Get Some“ ist wohl einer meiner liebsten Tracks von „Wounded Rhymes“. Die Nummer 1 ist natürlich „Sadness Is A Blessing“.
--
-
Schlagwörter: st du
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.