Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 8. MARINA & THE DIAMONDS – Mowgli’s Road Single (2009), Album „The Family Jewels“ (2010) (sehr empfehlenswert!)
so leicht gegen den strich gebürstet, schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
6. Lily Allen – Fuck You!
Single, Album „It’s Not Me, It’s You“ (2009) (Sehr empfehlenswert!)
Ursprünglich auf George Bush junior gemünzt, aber universell gegen Idioten in der Politik einsetzbar.:)
Auch bei mir das erste bekannte Lied .
Und wenn da solche tollen Songs bei rauskommen, sind Bush und andere „Politiker “ ja doch zu was Nutze!
--
Das ist so aber nicht auf dem Album, oder?
--
coral-roomDas ist so aber nicht auf dem Album, oder?
Die Albumversion ist etwas kürzer, oder?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Übrigens befindet sich Marina auch mit ihrem zweiten Album in meiner Sammlung, und daran bist du nicht ganz unschuldig , Roland
--
herr-rossi
coral-roomDas ist so aber nicht auf dem Album, oder?
Die Albumversion ist etwas kürzer, oder?
Meine ich auch, das Outro fühlte sich deutlich länger an.
--
Ich weiß gar nicht, wann ich das erste Mal eine PPP-Sendung gehört habe.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firesamÜbrigens befindet sich Marina auch mit ihrem zweiten Album in meiner Sammlung, und daran bist du nicht ganz unschuldig , Roland
Freut mich.:)
--
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/A-137880-1337005764-3900.jpeg.jpg)
9. KANYE WEST – Runaway
Single, Album „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ (2010) (eins meiner liebsten Hiphop-Alben)
--
Wie findest du Graduation von Kanye West?
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozza@herr-rossi
Wie findest du Graduation von Kanye West?Gut, aber schon ewig nicht mehr gehört.
--
herr-rossi
mozza@herr-rossi
Wie findest du Graduation von Kanye West?Gut, aber schon ewig nicht mehr gehört.
Bei Gelegenheit mal wieder auflegen! Da sampelt er einen englischen Pianisten, den ich sehr mag.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireherr-rossi
9. KANYE WEST – Runaway
Single, Album „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ (2010) (eins meiner liebsten Hiphop-Alben)
holla, das ist ja gar nicht mal so schlecht!--
Software ist die ultimative Bürokratie.:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/A-445868-1449494388-8715.jpeg.jpg)
10. JANELLE MONAE ft. BIG BOI – Tightrope
Single, Album „The ArchAndroid“ (2010)Immer noch ein tolles Album – und ein neues ist auf dem Weg, mehr dazu demnächst.
--
Na, diese Sendung sieht mir doch spontan nach einem würdigen Anschlussprogramm nach Dusty Springfield aus!
Guten Abend!
--
-
Schlagwörter: st du
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.