Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 8. MARINA & THE DIAMONDS – Mowgli’s Road Single (2009), Album „The Family Jewels“ (2010) (sehr empfehlenswert!)
so leicht gegen den strich gebürstet, schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
6. Lily Allen – Fuck You!
Single, Album „It’s Not Me, It’s You“ (2009) (Sehr empfehlenswert!)
Ursprünglich auf George Bush junior gemünzt, aber universell gegen Idioten in der Politik einsetzbar.:)
Auch bei mir das erste bekannte Lied .
Und wenn da solche tollen Songs bei rauskommen, sind Bush und andere „Politiker “ ja doch zu was Nutze!
--
Das ist so aber nicht auf dem Album, oder?
--
coral-roomDas ist so aber nicht auf dem Album, oder?
Die Albumversion ist etwas kürzer, oder?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Übrigens befindet sich Marina auch mit ihrem zweiten Album in meiner Sammlung, und daran bist du nicht ganz unschuldig , Roland
--
herr-rossi
coral-roomDas ist so aber nicht auf dem Album, oder?
Die Albumversion ist etwas kürzer, oder?
Meine ich auch, das Outro fühlte sich deutlich länger an.
--
Ich weiß gar nicht, wann ich das erste Mal eine PPP-Sendung gehört habe.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsamÜbrigens befindet sich Marina auch mit ihrem zweiten Album in meiner Sammlung, und daran bist du nicht ganz unschuldig , Roland
Freut mich.:)
--
9. KANYE WEST – Runaway
Single, Album „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ (2010) (eins meiner liebsten Hiphop-Alben)
--
Wie findest du Graduation von Kanye West?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza@herr-rossi
Wie findest du Graduation von Kanye West?Gut, aber schon ewig nicht mehr gehört.
--
herr-rossi
mozza@herr-rossi
Wie findest du Graduation von Kanye West?Gut, aber schon ewig nicht mehr gehört.
Bei Gelegenheit mal wieder auflegen! Da sampelt er einen englischen Pianisten, den ich sehr mag.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
9. KANYE WEST – Runaway
Single, Album „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ (2010) (eins meiner liebsten Hiphop-Alben)holla, das ist ja gar nicht mal so schlecht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. JANELLE MONAE ft. BIG BOI – Tightrope
Single, Album „The ArchAndroid“ (2010)Immer noch ein tolles Album – und ein neues ist auf dem Weg, mehr dazu demnächst.
--
Na, diese Sendung sieht mir doch spontan nach einem würdigen Anschlussprogramm nach Dusty Springfield aus!
Guten Abend!
--
-
Schlagwörter: st du
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.