Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
5. LITTLE JACKIE – The World Should Revolve Around Me Single, Album „The Stoop“ (2008) 1997 hatte sie als Imani Coppola einen MTV-Erfolg mit „Legend Of A Cowgirl“, vielleicht erinnert sich jemand noch daran.
und sie war auch teil der liveband von Mike Pattons Peeping Tom – schön sie hier mal wieder zu hören
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung6. V V Brown – Leave!
Single, Album „Travelling With The Light“ (2009)
--
Schön und etwas überdreht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollInteressanter Track. Irgendwie sagt mir V V Brown auch etwas, meine, da mal einen späteren Track gehört zu haben…
--
Musik für die gute Laune!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. Lily Allen – Fuck You!
Single, Album „It’s Not Me, It’s You“ (2009) (Sehr empfehlenswert!)
Ursprünglich auf George Bush junior gemünzt, aber universell gegen Idioten in der Politik einsetzbar.:)
--
„Fuck You“ – yeah! Leider hochaktuell…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Boah, Lily Allen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas erste Lied, das ich kenne. War mir kurz unsicher, ob das Lilly Allen oder Kate Nash war.
--
coral-roomDas erste Lied, das ich kenne. War mir kurz unsicher, ob das Lilly Allen oder Kate Nash war.
Leider nicht Kate Nash….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcoral-roomDas erste Lied, das ich kenne.
dito
--
Software ist die ultimative Bürokratie.YES!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll8. MARINA & THE DIAMONDS – Mowgli’s Road
Single (2009), Album „The Family Jewels“ (2010) (sehr empfehlenswert!)
--
Wenn auch keiner der allerstärksten Tracks von ihr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCuckoo!
--
-
Schlagwörter: st du
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.