Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehe gerade, dass die beiden 2015 noch ein gemeinsames Album gemacht haben. Wow!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungsamDa kommt doch sofort ein gewisses Neubauten Feeling auf……. :-)Und das FM Einheit mal was mit dem Faust Mann gemacht hat, wusste ich auch nicht mehr!
Die machen wohl immer noch was zusammen. Nicht mehr auf Tonträger, aber gemeinsame Auftritte finden statt, z. B. im Berghain.
--
Say yes, at least say hello.Ich liege in Oel! Leider hindern mich Kopfschmerzen daran, das Ganze richtig zu genießen.
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Ich liege in Oel! Leider hindern mich Kopfschmerzen daran, das Ganze richtig zu genießen.
Du liegst in Öl??
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsamSehe gerade, dass die beiden 2015 noch ein gemeinsames Album gemacht haben. Wow!
is mir auch entgangen, gut zu wissen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselr2d2Ich liege in Oel! Leider hindern mich Kopfschmerzen daran, das Ganze richtig zu genießen.
Du Armer! Auf alle Fälle gute Besserung!
--
Say yes, at least say hello.
rosemarys-baby
samSehe gerade, dass die beiden 2015 noch ein gemeinsames Album gemacht haben. Wow!
is mir auch entgangen, gut zu wissen
Mir doch auch! Klick
--
r2d2Ich liege in Oel! Leider hindern mich Kopfschmerzen daran, das Ganze richtig zu genießen.
das is schade, gute besserung
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
r2d2Ich liege in Oel! Leider hindern mich Kopfschmerzen daran, das Ganze richtig zu genießen.
Gute Besserung, Rudi!
--
„Troglodyten, die gerade aus dem Knast kommen“ – Boah, was für eine Formulierung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11.
Thulebasen – Gate 5 (Thulebasen); Gate 5, 2011.
https://www.discogs.com/Thulebasen-Gate-5/release/2651611
--
Say yes, at least say hello.demon„Troglodyten, die gerade aus dem Knast kommen“ Boah, was für eine Formulierung!
Der Text ist schon feingeschliffen komisch
…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
Du Armer! Auf alle Fälle gute Besserung!
Danke, Marion! Ich hoffe durchzuhalten.
--
>Still crazy after all these years<>>>
lucy-jordan11.Thulebasen – Gate 5 (Thulebasen); Gate 5, 2011.
Das klingt auch sehr gut, bzw nach mehr
--
Das hat was.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: st du
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.