Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies
-
AutorBeiträge
-
Danke, Roland!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungist am ende des tages duffy von adele verdrängt worden?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dank an den Zuckerbäcker für die prima Sendung!
--
Das war ein spannender Rückblick und hat viel Spaß gemacht!
Danke Roland
Und auf die nächsten 10 Jahre!!!
--
Passender Rausschmeißer, großes Kino!
D A N K E für den Rückblick, Roland!
Prima gemacht – sag‘ ich als Pop-Laie einfach mal…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöner Abschlusssong! Und tatsächlich schließt sich so der Kreis: Ich kam nach dem Dusty Springfield-hören her und Duffy kommt einem zeitgenössischen Pendant ja schon ziemlich nahe. (Bei Winehouse ist, glaube ich, Motown das größere Vorbild.)
--
rosemarys-babyist am ende des tages duffy von adele verdrängt worden?
Da ist was dran, eine ähnliche stilistische Startposition und im selben Jahr debütiert, aber Adele hatte dann mit dem zweiten Album die Songs, die weltweit zündeten, das muss man ihr lassen. Duffys zweites Album klang dagegen schon bei Erscheinen etwas dated.
--
herr-rossi 27. DUFFY – Distant Dreamer Single, Album „Rockferry“ (2008) Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und netten Kommentare! Ich bin gespannt auf Marions Rückblick!
Superschöner Schluss, Roland! Und dass Duffy irgendwo unter die Räder kam – gut, dass du sie wieder ins Bewusstsein holtest!
--
Say yes, at least say hello.danke roland, war eine vergügliche reise durch die letzden jahre mit so manchem schönen wiederhören!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel01.
Herbie Hancock feat. Leonard Cohen – The jungle line (J. Mitchell); River: The Joni Letters, 2007.
https://de.wikipedia.org/wiki/River:_The_Joni_Letters
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
herr-rossi 27. DUFFY – Distant Dreamer Single, Album „Rockferry“ (2008) Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und netten Kommentare! Ich bin gespannt auf Marions Rückblick!
Superschöner Schluss, Roland! Und dass Duffy irgendwo unter die Räder kam – gut, dass du sie wieder ins Bewusstsein holtest!
Jetzt kann ich weiter ausführen: Das war ein toller Überblick mit sehr vielen sehr spektakulären Songs! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Jetzt wird es Zeit fürs Heimkino. Macht es gut zusammen!
--
lucy-jordan01. Herbie Hancock feat. Leonard Cohen – The jungle line (J. Mitchell); River: The Joni Letters, 2007. https://de.wikipedia.org/wiki/River:_The_Joni_Letters
Klasse, Marion!
Der Titel holt mich von der pinkfarbenen Wolke des Pop auf den Boden der Tatsachen zurück und zeigt, was wichtig ist.
--
>Still crazy after all these years<>>>
Hancock und Cohen zusammen? Kannte ich noch nicht.
Macht Leonard da auf dem kompletten Album mit oder nur bei diesem Song?--
jan-lustigerJetzt wird es Zeit fürs Heimkino. Macht es gut zusammen!
Oder dranbleiben, und das Heimkino aufzeichnen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: st du
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.