Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 24. WANDA – Bologna Single, Album „Amore“ (2014) Insgesamt sind mir Wanda ein bißchen zu sehr „Jungs“, aber „Bologna“ war schon klasse …
das trift es auch für mich ganz gut, warum ich mit ihnen nicht so recht warm werde
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungboys will be boys….
--
Going down in KackbratzentownDer Wanda-Song hat mich auf jeden Fall positiv überrascht.
--
24. PRAG – Dieser Himmel
Single, Album „Kein Abschied“ (2015)Ich mag’s halt lieber etwas whimpy.;)
--
Rechts im Bild Nora?
Irgendwie Emma Bovary – Style.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownmozzaRechts im Bild Nora?
türlich türlich, sicha dicka
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMan braucht schon sehr viel Fingerspitzengefühl um auf deutsch Balladen, ich nenne es mal vorsichtig „Gefühlspop“, zu machen, ohne dass es peinlich wird. Prag kriegen das bei der Nummer tatsächlich sehr gut hin.
--
jan-lustigerGibt aber schon auch guten Jungs-Pop. Denk an The Undertones!
Klar!
--
26. LOUISE LE MAY – Cassandra
Single, Album „A Tale Untold“ (2015)Und wenn ich noch ein völlig übersehenes, wunderschönes Album ans Herzen legen darf – dann dieses!
--
jan-lustigerMan braucht schon sehr viel Fingerspitzengefühl um deutsche Balladen, ich nenne es mal vorsichtig „Gefühlspop“, zu machen, ohne dass es peinlich wird. Prag kriegen das bei der Nummer tatsächlich sehr gut hin.
Aber warum es so ist, wie dein erster Satz aussagt, das ist & bleibt die Frage…--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
26. LOUISE LE MAY – Cassandra
Single, Album „A Tale Untold“ (2015)
Wow! Ganz groß!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.…
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Danke für die schöne Sendung, Roland. Hat mir sehr gut gefallen!
--
27. DUFFY – Distant Dreamer
Single, Album „Rockferry“ (2008)Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und netten Kommentare! Ich bin gespannt auf Marions Rückblick!
--
Da singt sie angenehm! Sonst presst sie auch schon mal unangenehm.
Beeindruckende Sendung, Meister! Hat mir sehr gut gefallen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: st du
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.