Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies
-
AutorBeiträge
-
sam
herr-rossi21. KYARY KYARY PAMYU – Invader Invader Single, Album „Nanda Collection“ (2013) Spitzenalbum! :)
Sie würde ich ohne PPP nicht kennen. Ihr Alben waren mir immer zu teuer oder irgendwie nicht zu bekommen, aber begeistert hat mich das durchaus.
Geht mir ganz ähnlich! Sie ist schon schaurig schön schräg.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
23. RAMONA LISA – Dominic
Single, Album „Arcadia“ (2014)prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit ihrem „CEP“-Projekt bin ich wiederum überhaupt nicht klar gekommen.
--
lucy-jordan
sam
herr-rossi21. KYARY KYARY PAMYU – Invader Invader Single, Album „Nanda Collection“ (2013) Spitzenalbum! :)
Sie würde ich ohne PPP nicht kennen. Ihr Alben waren mir immer zu teuer oder irgendwie nicht zu bekommen, aber begeistert hat mich das durchaus.
Kyary könnte man als Dauerbeschallung sicherlich gut einsetzen, wenn man Leute zum Kapitulieren bringen will…
--
Going down in KackbratzentownmozzaMit Taylor Swift bin ich nie warm geworden. Ihr Stimme ist für mich völlig austauschbar und beliebig.
Ich finde auch, dass sie ziemlich banal ist. Nicht nur die Stimme, auch die Musik ist schlichtweg … ja, irgendwie middle of the road.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
lucy-jordan
sam
Kyary könnte man als Dauerbeschallung sicherlich gut einsetzen, wenn man Leute zum Kapitulieren bringen will…
Na na na, da würden mir aber ganz andere Sachen zu einfallen
--
sam
mozza
lucy-jordan
sam
Na na na, da würden mir aber ganz andere Sachen zu einfallen
okay, okay… Dann ersetze „Leute“ durch „Mozza“
--
Going down in Kackbratzentown24. WANDA – Bologna
Single, Album „Amore“ (2014)Insgesamt sind mir Wanda ein bißchen zu sehr „Jungs“, aber „Bologna“ war schon klasse …
--
Bologna!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Amore“ war schon ein klasse Album.
--
mozza@herr-rossi Was meinst du mit „zu sehr Jungs“?
Erklärt das Foto, das er ausgesucht hat, doch ganz gut!
--
mozza@herr-rossi
Was meinst du mit „zu sehr Jungs“?Na, Jungs halt. 100 Prozent. Ich mag’s bei Künstlern lieber etwas „Metro“ … ;)
--
Ich habe eine Schwäche für österreichischen Akzent.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozza@herr-rossi Was meinst du mit „zu sehr Jungs“?
Na, Jungs halt. 100 Prozent. Ich mag’s bei Künstlern lieber etwas „Metro“ … ;)
Gibt aber schon auch guten Jungs-Pop. Denk an The Undertones!
--
-
Schlagwörter: st du
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.